Header: Home (zu hause, to huuss)
..............................................................................................................Impressum
-
     
       
  
    Was ist mit dieser Seite passiert?

Das kann ich Euch sagen...
es ist auf jeden Fall nichts verschwunden, was wichtig für Euch ist.
Links in der Navi-Leiste findet Ihr weiterhin das Tourtagebuch,
das ich auch auf keinen Fall löschen werde,
ebenso Aktuelles mit PADDOCKS-News,
Portraits (für alle, die nochmal nachlesen möchten, wer die PADDOCKS eigentlich waren und was sie gemacht haben),
die Links und das Gästebuch, in das Ihr auch weiterhin schreiben könnt.

Neu ist jetzt Ute´s Hobbythek.
Ihr könnt über Aktuelles auf diese Seite kommen oder gleich von hier aus.
Es wird noch sehr lange dauern, bis ich sie so hergerichtet habe,
wie ich es gern möchte, aber der Anfang ist schon getan.
Über ein Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht habt Ihr ja auch den einen oder anderen Tipp für mich,
wie ich die Seite besser gestalten kann.

Wie Ihr ja wißt, fotografiere ich für mein Leben gern.
Und dieses Hobby möchte ich Euch mal nahebringen, indem ich eine "kleine" Auswahl meiner Fotos (und es sind ausschließlich von mir gemachte)
hier veröffentliche.
Wenn sich vielleicht mal ein Fehler in der Benennung der Tiere oder Pflanzen eingeschlichen haben sollte, dann laßt es mich bitte wissen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer "neuen Seite".

Eure Ute.