--------------------------------
   



Für uns völlig unfaßbar ist am Freitag, dem 8. April 2016, im Alter von 67 Jahren
unser Musikerkollege und Freund Jürgen "Eumel" Erdmann verstorben.

Wir können es uns nicht vorstellen, diesen lustigen, immer zu einem Scherz aufgelegten und nie wirklich erwachsen gewordenen "lachenden Vagabunden" niemals wiederzusehen. 

Viele seiner Fans kennen ihn schon aus den 60er Jahren als Schlagzeuger bei "Sir Henry & The Dukes",
bei "Los Records" oder der Countryband "Crossroad".
Doch das Highlight waren wohl die Jahre, die er seit 2003 bei den "Paddocks" gespielt hat
- bis zur Aufgabe der Band im August 2014.

Wir haben viel miteinander erlebt. Wir sind viel herumgekommen,
haben viel gesehen und viele z.T. recht interessante Menschen kennengelernt.
  
Und noch etwas: ohne ihn wären die Paddocks in den letzten Jahren nicht das geworden,
was sie bis zum Schluß waren - eben eine gute, in Norddeutschland ziemlich bekannte Rock-Oldie-Band.
Dazu hat Eumel mit seiner witzigen, aber durchaus sympathischen Art einiges beigetragen.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den ihm nahestehenden Menschen.

Eumel, wir werden dich vermissen.
Doch du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Ute und Kalli

 

zurück zur Übersicht