alte Gästebuch-Einträge


13.12.2004 bis 07.05.2014

fast 10 Jahre "Paddocks"-Gästebuch.....
diese Einträge kann ich doch nicht alle vernichten.....
Es sind alles Erinnerungen an eine tolle "Paddocks"-Zeit mit Euch.

Hier könnt Ihr nochmal alles nachlesen:

 

07.05.2014 11:07:19
g.u.kaiser

hallo ihr lieben mit schrecken lese ich euer toutagebuch von boksee................uff...gute besserung für kalli und dir liebe ute schicke ich ein paket kraft rüber..........liebe grüße von gaby und udo

 

 

28.04.2014 19:21:27
Helga + Michael Riecke

Hallo Ihr lieben Paddocks,wir waren froh Euch nach langem wieder zu sehen, und Eurer Musik zu lauschen,und brachten auch unseren Sohn mit
Freundin zu Euch.Das Wetter spielte auch wunderbar mit, leider kam dann der Punkt das
Kalli nicht mehr spielen konnte. Die Aufregung war programmiert, zum Glück geht es Kalli wieder besser, weiterhin gute Besserung.
Wir freuen uns auf das nächste mal.
Liebe Grüße, Helga, Yvonne, Jörn + Michael

 

 

28.04.2014 13:34:25
Roswitha und Kalle

Na Gott sei dank, anscheinend "nur ein Schwächeanfall", das war ein ganz schöner Schreck. Wir wünschen Kalli gute und recht schnelle Genesung, damit ihr uns wieder etwas vorspielen könnt.

 

 

27.04.2014 20:05:06
Murmi

Lieber Kalli, heute hast Du Deine Freunde sehr erschreckt. Das machst Du bitte nicht noch einmal \;\-\)

Die Fans der Paddocks wünschen Dir eine schnelle Genesung!

 

 

03.03.2014 18:37:54
Peter Hempel

Hallo, Ihr Lieben.Vielen Dank für die
Supermusik im Laboer Zelt und die Fotos. Ich
wollte euch ein eigenes Video rein stellen,
aber das geht hier wohl nicht.

 

 

01.03.2014 02:15:44
Murmi

Nur noch wenige Stunden und es geht endlich wieder los. Ich weiß ja nicht wie es den Paddocks so geht und den anderen Fans, aber ich habe schon wieder heftigen Entzug. Und dieser wird leider noch bis "Boksee" anhalten. Wir wünschen Euch einen super Start in die neue Spielzeit! Daggi und Murmi

 

 

24.12.2013 12:06:18
Margret und Michel

Liebe Paddocks....
Euch sowie Euren Familien wünschen wir einen emsigen Weihnachtsmann und ein FROHES Fest !

Zum Jahreswechsel TOI-TOI-TOI für ein hoffentlich gesundes Jahr 2014.
Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, so langsam wird es ja mal wieder Zeit.
Bis dahin....Herzliche Grüße von der Küste...und von Euren Leuten Margret und Michel.

 

 

17.11.2013 13:15:59
Lorenz

Hallo Paddocks,
Man mag es ja kaum glauben aber es gibt in Deutschland zwei Bands mit dem Namen "Paddocks" und zwar so ungefähr am entgegengesetztesten Ende. Da wir sogar ähnliche Musik machen, würden wir uns über einen Besuch freuen wenn von Euch jemand an Fasching in der Nähe wäre.
Es grüßen die Paddocks aus Lindau am Bodensee

 

 

21.09.2013 11:15:40
Bettina - Schönhagen-Maskottchen

Hallo liebe Paddocks,
ohjee, das war ja 'ne traurige Feststellung, als ich im Touri-Büro Schönhagen erfuhr: "Die
Paddocks" kommen in diesem Sommer nicht zum Sommerfest!!!! Tja, da werde ich euch wohl an einer euren anderen Konzertstationen aufspüren müssen. Liebe Fangrüsse an euch alle
Bettina, euer Schönhagen-Maskottchen

 

 

28.08.2013 19:59:40
werner wein

Hallo Paddocks, und ganz besonders: Hallo, liebe Ute.
Am Sonnabend, den 24. 08.2013 war es wieder einmal soweit: Neben vielen anderen Bands habt Ihr „The Paddocks“, es mit Eurer musikalischen Darbietung beim 6. Eiderheimer Musikfestival einmal wieder so richtig krachen lassen! Obwohl Spitzenmusiker wie Speellüüd, Forellis, und sogar die legendären Lords mit von der Partie waren, wart und seid Ihr nach wie vor für mich das „Sahnehäubchen“ einer jeden Veranstaltung! Euer geschmackvolles Repertoire umfasste wieder Highlights aus den 60ern.Wie schön ist es doch, „The Paddocks“, und ganz besonders Dir, liebe Ute, und Deinem Mann Kalli zuzuschauen/zuzuhören. Das ist jedes Mal ein wahrer Genuss! Ihr seid eben echte Spitzenmusiker! Welche fetzigen, musikalischen Klänge Kalli aus der Gitarre hervorzaubert! Es sah alles so mühelos aus. Und der fantastische Klang Deiner besonderen Stimme, liebe Ute, ist für die Freunde der Rockmusik ein wahrer Genuss. Ich finde, Du überraschst immer wieder mit Deiner stimmlichen Vielfalt, und Du verleihst den Stücken oft einen sehr eigenen Glanz! Wie schön ist es, Euch zu beobachten und zu hören. Hinzu kommt, dass Ihr alle so bescheiden seid, ohne Starallüren (da habe ich von/mit anderen Bandmitgliedern ganz andere, negative Dinge erlebt). Wenn ich daran denke, wie herzlich Leute im Publikum von Euch und den Band Mitgliedern persönlich aufgesucht und begrüßt wurden, erfüllt es mich wirklich mit Freude. So was ist nicht selbstverständlich, und dafür möchte ich mich auch noch einmal ganz lieb bei Euch „The Paddocks“ bedanken.
Ich möchte auch noch einmal Danke sagen, dass Ihr dem Eiderheim „die Treue“ haltet. Ihr seid in ganz anderen Kreisen sehr gefragt, und doch versucht Ihr einen Termin in Eurem Kalender für einen Auftritt im Eiderheim zu finden, wie schön!!
Liebe Ute, liebe Paddocks. Euer Auftritt hat mir wieder einmal sehr gefallen, und war die Anreise aus Wilhelmshaven wert. Ich freue mich auf die Gelegenheit, irgendwann wieder ein Konzertauftritt von „The Paddocks“ besuchen zu können. Bleibt alle schön gesund und munter, und allzeit einen vollen Terminkalender.
Mit musikalischen Grüßen Werner Wein

 

 

25.08.2013 19:54:12
Sonja

Hallo ihr lieben.
Es war schön Euch gstern mal wieder zu sehen.
Und die Lütte war ja auch wieder mal ganz begeistert

HEL

 

 

26.06.2013 00:43:37
Murmi

Dass wird in Kiel bestimmt wieder „feucht-fröhlich“, Kieler Woche halt. Pfiffig, wie wir Norddeutschen sind, wurde die Bühne direkt gegenüber einem Bierwagen aufgebaut – perfekt. Allein schon wegen der umlaufenden Zeltplanen, denn pünktlich zum zweiten Set waren wir dann auch äußerlich mehr als feucht.

Total egal. Die Stimmung konnte durch die paar Tropfen und so’ne kleine Briese nicht getrübt werden. Wir hatten doch das was wir wollten, frische Getränke, frische Luft und eine frische Oldie-Band mit ganz viel Spiellust! Vielen Dank für den tollen Abend!

Zur Kieler Woche 2014 lasst ihr „It Keep's Rainin'“ vielleicht einfach mal weg. \:\-\)

 

 

25.06.2013 06:35:45
Kalle

Hallo Ihr lieben, vor einigen Jahren hab ich Euch in Plön kennengelernt, habe Euch in der Halle 400 gesehen und bin auf jeder Kieler Woche vor Eurer Bühne. Ihr habt die „Mona Lisa“ ganz klasse drauf,- kenne ich sonst nur von John Law & Tremors in dieser Form. Macht noch recht lange so weiter, auch Euer Tourtagebuch ist große Klasse.
Viele Grüße von Roswitha und Kalle

 

 

24.06.2013 20:08:45
Bernd Köhler

Hallo Ute, hallo Kalli !
Hab wieder mal Euer Tourtagebuch, dieses Mal vom Kieler-Woche-Auftritt, gelesen und darf sagen, daß keine "Kapelle" solch ausführliche Berichte über ihre Auftritte, Mitglieder und Spielorte liefert. Kompliment !! Da steckt Ihr ja ungeheuer viel Arbeit rein !! Die Musik,sowohl deren Qualität als auch die Auswahl der Stücke, hat mir, wie immer, sehr gefallen und ich denke mit Wehmut an die schöne Zeit mit Euch zurück. In alter Freundschaft Bernd Köhler

 

 

20.06.2013 21:39:12
Eberhard Rudy

Liebe Paddocks,

nachdem nach unserem Fest alles wieder
aufgeräumt und der Alltag wieder eingekehrt
ist, möchte ich mich, bevor es in
Vergessenheit gerät, nochmal mit einem
herzlichen "Dankeschön" für eure Performance
anlässlich unseres Sommerfestes in Leck
bedanken.Die Kommentare und Rückmeldungen
zum Fest waren ohne Ausnahme positiv und
alle waren von den Feiern (wir hatten ja am
Freitag schon begonnen) begeistert. Und dazu
habt nicht zuletzt auch ihr beigetragen. Mit
eurer Musik - und jetzt spreche ich mal für
mich - habt ihr so ein bisschen die
Jugendzeit zurück gezaubert. Das Einzige,
was nicht mehr so ganz geklappt hat, waren
die früher sehr athletischen Ansätze beim
Twist - dafür sind wir dann doch schon ein
wenig zu alt. Aber Spaß hat es allemal
gemacht.
Ich wünsche euch weiterhin ein gutes Jahr
und hoffe, dass Ute, die ich sehr schätzen
gelernt habe, weiter auf dem Weg guter
Besserung ist. Vielleicht sehen wir uns ja
in Leck mal wieder - und wenn es im Augarten
ist. Würde mich freuen.
Herzliche Grüße nochmal an euch alle
Eberhard Rudy

 

 

26.05.2013 23:28:04
Wolfgang

Man, Ute, dat is ne ja grote Show, die ik hier grad auf Euer Seite gesehen habe. Doll, einfach doll!
Vor einer Woche saßen wir zusammen bei der Speellüüd- Fete in Sveni's Hüdde. Dat war richtig nett. Mit Dir, glaube ich, kann man Pferde stehlen. Und Dein Kalli kam so richtig in Wallung, als er zur Gitarre griff. Mit seinen flinken Fingern ist er nicht leicht zu bremsen. Und schon kommen Klaus und Seven und Galli dazu....
Suppi! So fetet man mit Speellüüd...
Hartli gröten
seggt Wolfgang,
22 Jahre auf der Bühne und noch immer im "Untergrund" aktiv für die Jungs!
Vielen Dank für die netten Fotos! Mach' weiter so!

 

 

04.05.2013 18:54:09
Werner Wein


Hallo Paddocks, und ganz besonders: Hallo liebe Ute!
Nach dieser atemberaubend schönen Verabschiedungsfeier mit dem Überraschungskonzert für mich, möchte ich es heute endlich einmal versuchen, mich bei Euch allen zu bedanken. Das Erlebte ist so wahnsinnig viel, dass ich ganz bestimmt eine lange Zeit benötigen werde, um dies zu verarbeiten. Niemals hatte ich erwartet, dass mir solch eine Ehre zuteilwürde: Nichtsahnend öffnete sich plötzlich die Abtrennung zur Bühne, vor der ich stand. Und wer kam zum Vorschein? The Paddocks!! Und dann ging es voll los…und auch noch mit einem meiner Lieblingsstücke „Peter Gunn!!!“
Meine Güte, was habe ich mich über die musikalische Überraschung gefreut, und dass Du da warst, Ute! Es ist schwer für mich,die richtigen Worte des Dankes zu finden-es war so groß und so Würdevoll, diese Feier für mich. Und nicht nur The Paddocks, nein auch die Gruppe Speellüüd war mit von der Partie, mit meinem Jugendfreund Kalli Perkuhn! Ich war sehr gerührt. Jeder konnte es sehen, in meinen Augen hat es geglitzert. Das alles hat mich tief beeindruckt. Und ich war so glücklich, dass ihr mir diese Freude bereitet habt, weiß ich doch sehr genau, dass Euer Terminkalender gefüllt ist und ein Freitagnachmittag auch sehr wertvoll für ein Privatleben ist. Ich finde im Moment nicht mehr, als ein ganz großes Dankeschön, an Euch alle zu schreiben. Ganz besonders stolz bin ich auch darauf, dass ich einen Bildband von Euch geschenkt bekommen habe, mit original Autogrammen, und herrlichen Fotos. Liebe Ute-Du bist nicht nur als Sängerin ein großer Star, nein ich finde dass Du auch als Fotografin eine große Künstlerin bist! Dies kann ja auch jeder an Eurem Tour Tagebuch bewundern, welches Du dann auch noch mit so treffenden Texten versiehst-ganz prima! Das liegt auch mit daran, dass du die Gabe besitzt, gut beobachten zu können, und wer das beherrscht der schießt auch geniale Fotos! Vielen Dank für Euer Konzert mir zu Ehren, im Eiderheim. Gerade auch Euer Engagement, dass Ihr für die im Eiderheim lebenden Menschen zeigt, bin ich Euch dankbar. Das ist eben auch so eine wunderbare Gabe der Paddocks: Ihr habt keinerlei Probleme im Umgang mit Menschen mit Handicap, dafür danke ich Euch und dafür bewundere ich Euch. Durch Eure Aktionen im Eiderheim tragt Ihr viel dazu bei, dass sich Menschen mit und ohne Behinderung besser kennen lernen und im Alltag miteinander zu tun haben. Für mich seid Ihr als Beatband, aber auch als Menschen, etwas ganz Besonderes und ich freue mich schon auf Euer Konzert Im Eiderheim am 24. 08.2013.
Mit den besten musikalischen Grüßen
Werner Wein

 

 

10.04.2013 08:44:55
Dieter Ballerstädt

Hallo liebe Paddocks,
vielen Dank für Euer tolles Gastspiel am 6.4.13 bei uns in Horst.
Es war wieder einmal ein toller Tag,den Ihr mit Eurer Musik zu einem Erlebnis gestaltet habt.Eure Fan's waren begeistert und auch alle diejenigen die Euch zum erstenmal gehört haben.Macht weiter so.
Anngret und ich bedanken uns nocheinmal für Diesen unvergesslichen Tag.

 

 

07.04.2013 03:33:15
Murmi

Da kommen die Kieler nach Horst und die Sonne scheint!

Dass hatten die Veranstalter allerdings auch verdient; neben der Darbietung der bekannt guten Musik der Paddocks :bravo:wurden Würstchen, Nackensteaks und Getränke zum Freundschaftspreis angeboten. So musste man sich willkommen fühlen.

Die offenbar affine Beziehung zum „Deux Chevaux“ bereicherte die Veranstaltung um einige schöne Fahrzeuge und Erinnerungen. Den Ententanz bekamen wir trotzdem nicht zu hören, aber die Stimme von Ute war wieder präsent. Wir bekamen auch ein paar Stücke zu Hören, die lange nicht mehr gespielt wurden – mehr davon! Das war ein sehr schöner Sonnabendnachmittag, ein Dankeschön an alle „Mittäter“.

PS: Am 13.04.13 sind Daggi und ich im Kaiserkeller beim Tribute Konzert für Tony Sheridan. Es gibt noch Karten.

 

 

03.03.2013 23:54:01
Murmi

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist diese ewig lange Pause zu Ende und die Spielsaison 2013 hat begonnen. Beim „Kieler Umschlag“ habt ganz gut vorgelegt; Ute kann stolz auf Euch sein. Daggi und ich hatten auch das Gefühl, dass die Stimmung in diesem Jahr besonders gut gewesen ist; die Tanzfläche war auch nie leer.

Auf eine gute Zeit!
Daggi und Murmi

 

 

03.03.2013 14:52:14
Simone und Bernd Hoffmann

Die Party im Laboer Zelt war super Sahne. So
eine Stimmung wie gestern habe ich selten
erlebt. Ernest war auch begeistert. Für Ute
einen guten Verlauf der REHA. Auf ein tolles
2013!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

02.03.2013 16:12:29
Gila und Gussi Witzel

Moin liebe Paddocks,
werden euch heute Abend im Laboerzelt besuchen. Freuen uns schon auf euch.
Gestern waren wir bei Ute zu Besuch, hatten einen schönen " Kaffee-Torten-Nachmittag " !

 

 

25.02.2013 00:48:29
Peter Peise < http://www.db-stay.de >

Hallo liebe Paddocks,
sehr traurig hat mich die Nachricht gestimmt, dass Tony Sheridan, ein guter Freund und Musiker von der grossen Bühne des Lebens abgetreten ist.

 

 

25.12.2012 00:14:36
g.u.kaiser

liebe paddocks, frohe feiertage ,einen guten rutsch und viel gesundheit für`s jahr 2013 das wünschen euch und euren familien......... gaby und udo

 

 

21.12.2012 15:14:17
Margret und Michel

Liebe Paddocks.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein FROHES WEIHNACHTSFEST.
2013 soll für Euch besonders in Hinsicht auf Gesundheit ein besseres Jahr werden.
Also....Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, immer gut besuchte Konzerte....ach, bleibt doch einfach wie Ihr seid, wir Euch kennen und mögen....
Auf ein GESUNDES Wiedersehen/Wiederhören freuen sich Eure Fans und Freunde von der Westküste....Margret und Michel.

 

 

15.12.2012 18:06:31
Texaner < http://www.tex-live.de >

Hallo Ute, habe deine Mail bekommen und
selber noch einen Eintrag in mein GB gemacht
um zu schauen ob es funktioniertr, und was
soll ich sagen, es tut...
Euch wünsche ich nun hier auch noch mal
besinnliche Tage zur Weihnachtszeit , grüße
gehen auch an Kalli und Co.

Tex

 

 

28.10.2012 19:00:31
Tex < http://www.tex-live.de >

Moin Ute , Kalle und Co, ich sitze hier vor dem Bild , welches Ute und mich in Lauenburg auf dem dortigen Fest zeigt, immer wieder erinnere ich mich gerne an "unser" Country Roads, war schon ne geile Nummer damals...
Wenn ihr mal wieder Lust habt das zu wiederholen und in unserer Nähe zu finden sein solltet , dann meldet euch doch mal , ich würde es nämlich gern mal wiederholen \;\-\)
Ich hoffe es geht euch gut und die Vorbereitungen für 2013 laufen.
Ich wäre euch dankbar , wenn ihr mein Gästebuch mit eurer einträglichen Gegenwart bereichern würdet, denn leider ist das alte nicht mehr vorhanden und bisher nur EIN...\:\-\( Eintrag vorhanden und der ist auch noch von mir...
Also ihr Paddocks , ich hoffe man sieht sich mal wieder..
in diesem Sinne beste Grüße aus Mölln

Tex

01.09.2012 20:39:02
Petra & Rolf

Hej Leute,
Wir waren auf dem Tummelum in Leck und haben Euch gehoert. Danke fuer diese geile Mucke... Wir haben richtig gerockt, Danken Euch fuer den Suuuuuper Nachmittag, wir haben es genossen! ...und seitdem haengen wir mit einem Ohrwurm rum \;\-\)
Uebrigens haben wir mitgesungen bei den meisten Stuecken, standen links am Geschaeft von Euch aus gesehen...
Danke nochmal und man sieht sich im Leben immer 2 Mal...
:bravo:Rock the house
Petra & Rolf :engel:

 

 

28.08.2012 20:16:48
Siggi und Inge Lüdemann

Also wir waren total begeistert, Ihr seid eine Hammer -Truppe, die
es versteht mit guten Stimmen, guten Songs und meisterhaftem Können die
Leute vom Hocker zu hauen. Vielen Dank, liebe Paddocks, für diesen
gelungenen, wunderschönen Abend am Deich in Friedrichskoog.
Schön Euch zu kennen. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Konzertbesuch bei Euch. Wir werden Euren Terminkalender im Auge behalten.
Herzliche Grüße liebe Ute, Dir und Deinen Jungs von Inge und Siggi

 

 

22.08.2012 20:33:55
Werner Wein

Hallo Paddocks! Am 18. August bebten einmal wieder der Erdboden und die Rasenfläche vor dem Eiderheim in Flintbek. Beim 5. Musikfestival waren der Auftritt von Dir Ute, Dein fetziger Gesang und the paddocks, der absolute Fetzer! Ihr habt dem Publikum einmal wieder so richtig „eingeheizt.“ Es war sooo schön, dieser Abend mit Euch. Wir konnten die Oldie-Stücke mitsingen (-grölen). Und ich habe mich wieder einmal an meine schönen Jugendzeiten erinnert. Bis vor 2 Jahren sind wir (fünf Pärchen) seit 2005, regelmäßig zur Star Palast Oldie Party in die Halle 400 gegangen, um mit Euch so richtig abzufeiern. Dann waren die paddocks nicht mehr dabei…. Und die fünf Pärchen auch nicht mehr. Und was nun? Nun geht man alljährlich zum Musikfestival ins Eiderheim. Da kann man sogar mit dem Fahrrad wieder sicher nachhause fahren. Und the paddocks sind hoffentlich auch noch sehr lange mit dabei! Vielen Dank auch im Namen aller Eiderheimer, für diese unwahrscheinlich mitreißende Musik. Mit den besten musikalischen Grüßen Werner

 

 

20.08.2012 23:29:52
gaby und udo kaiser

hallo liebe paddocks.............eigendlich war ich nach dem anstrengenden tag klatschkaputt............aber dann im eiderheim angekommen,leider wieder soooooooo spät,viel der ganze stress von mir ab.die paddocks sind stresskiller. besonders gefreut hat mich,dich liebe ute so vergnügt zu sehen und deine stimme nach soooooooo langer zeit wieder zu hören,herrlich der "original" paddockssound. vielen dank auch an die speellüt und die große show der beatniks, danke,danke..........bis bald ........liebe grüße gaby und udo

 

 

19.08.2012 22:16:24
Manni

Liebe Ute,liebe Paddocks,
DANKE für den wunderschönen Abend im Eiderheim gestern Abend.Euer Auftritt war wieder Super.Freue mich wenn wir uns wiedersehen.
Euer Manni aus Ludwigshafen am Rhein!!

 

 

19.08.2012 15:22:06
Günter Wawra

Hallo zusammen
heute habe ich euch wieder mal im Eiderheim gesehen und gehört. Leider nur zu kurz.
Man wird immer wieder jünger, wenn ich euch höre.
Grüsse an alle und die bekannteren Eumel, Böner und Henner
Tschüß Günter

 

 

12.08.2012 21:17:00
ute+günter wittgraefe

hallo ihr lieben war ein richtig toller abend in schönhagen und es hat uns gefreut das du ute auch was gesungen hast und langsam wieder auf deine geliebte bühne zurück kannst.wir sehen uns bald wieder bis dann eure freunde ute+günter

 

 

07.08.2012 22:37:39
gaby und udo kaiser

freude ,freude,freude..............darüber das es dir liebe ute langsam immer besser geht. Laß es langsam angehen..........wir können auf dich warten und freuen uns.........liebe grüße an kalli und den rest....... gaby und udo

 

 

15.07.2012 11:03:32
Werner Wein

Liebe Ute. Wie schön, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht! Für Deinen Reha-Aufenthalt in Schönhagen wünsche ich Dir alles Gute.In Schönhagen habe ich Dich im Jahre 2003 mit den Paddocks genießen dürfen. Ich freue mich, wenn Du recht bald wieder mit den Paddocks auf der Bühne stehst und mit Deinem tollen Gesang die Fans zum toben bringst. Vielleicht stehst Du ja sogar schon beim Musikfestival am 18.08.12 im Eiderheim wieder auf der Bühne.
Liebe Grüße an Dich, Kalli und die Paddocks
Beste Genesungswünsche!!
Werner Wein

 

 

04.07.2012 06:39:08
Tim

Sehr gelungener Abend gestern, selten so viel Spaß
gehabt \;\)

Hier noch eins der Videos von gestern - später gibts
noch die anderen die ich aufgenommen habe \;\)

http://www.youtube.com/watch?v=gotXO4q4v2U

 

 

18.06.2012 00:30:44
gaby und udo kaiser

ihr lieben , wieder mal ein kieler woche auftakt wie wir ihn lieben..........nur der blöde regen hat auch uns gemürbt..........und auch du ,liebe ute fehlst, deine jungs geben sich die größe mühe ,aber ohne deine stimme fehlt etwas sehr vertrautes.wir wünschen weiterhin gute besserung und hoffen auf ein baldiges wiedersehen mit euch ALLEN.............liebe grüße von gaby und udo

 

 

17.06.2012 13:03:16
Peter Peise < http://www.db-sty.de >

Hallo Ute hallo Kalli,
ich komme nichtahnend bei der Paddocksbühne in Kiel an und sehe plötzlich einen angegrauten Mann mit den Paddocks auf der Bühne. Verdammt, das ist doch Tony Sheridan, was für für eine supergeile Überraschung. Das gesamte Konzert war Spitze!!!

 

05.06.2012 18:24:32
Anne, Jana und Bernd Friedrichs

Liebe Ute, lieber Kalli,
das Konzert in Wulfen am vergangenen Samstag war wieder SUPER!!! Deine Jungs waren wieder SPITZE !! Wir haben Dich vermißt !! Sehen wir Dich in Kiel am 16.Juni ??
Alles,alles GUTE!!!

Anne, Bernd und Jana von der Insel Fehmarn

 

 

25.04.2012 22:59:51
gaby und udo kaiser

liebe ute................dir gaaaaaaaaanz viel kraft für deine genesung..........laß dir zeit und pfleg dich.selbstverständlich vermissen wir dich (siehe kieler umschlag) aber wie du sagst,gesundheit geht vor.......alles liebe für dich und für kalli.......rockige grüße von udo und gaby

 

 

20.03.2012 15:52:59
klaus c.schröder

Liebe Ute,
ich habe leider auf dem ,,Kieler Umschlag'' hören müssen,das es Dir nicht so gut geht.Ich möchte Dir auf diesem Wege gute Besserung Wünschen und hoffe, daß Du nie den Mut verlierst.Wir Musiker, alle Deine Fans und alle die Dich lieben, brauchen Dich noch.Bein nächsten Treffen möchte ich Dich gesund wiedersehen!Bis bald

Klaus (Klausi Mausi)
Gruß an Kalli

 

 

30.01.2012 22:44:44
Kippi

Hallo Paddocks,
gibt es in 2012 die Nov. Party in der Halle 400 und seid Ihr dabei?

 

 

23.12.2011 16:34:30
Margret und Michel....

Liebe Paddocks....
Wieder ist fast ein Jahr vergangen...Zeit für uns Euch für wunderbare Stunden zu danken.
Ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir Euch und Euren Familien, sowie TOI, TOI, TOI für das Jahr 2012.
Auf ein gesundes Wiedersehen freuen sich....Eure " Leute aus Dithmarschen " Margret und Michel.

 

 

07.11.2011 00:46:49
Murmi

Als Schande meiner späten Geburt war es mir verwehrt die Bands aus den 60 und 70 in ihren Glanzzeiten live erleben können; meiner Daggi ging es da nicht anders.

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ könnte man meinen, aber das Leben ist gar nicht immer so böse wie wir es akut empfinden, manchmal spielt die Zeit auch für einen selbst. Oder wie soll man es bezeichnen, wenn einem eine fünf-köpfige Band im Jahre 2011 die Hits von über 50 Original-Interpreten darbietet, als wären sie das Original selbst gewesen? Ehrlich gesagt gefallen mir einige Interpretationen der Paddocks besser als das Original!

„Let's do the time warp again!“ hieß es auch wieder am 22.10.2011 in Wulfen auf Fehmarn, im Zirkuszelt des Ferienparks „Wulfener Hals“. Daggi und ich hatten es tatsächlich geschafft zu einem Konzert anwesend zu sein und dann auch noch pünktlich vor Beginn. Das noch leere Zelt hatten wir schnell gefunden, den Bierpilz auch. Eumel, der Ringo Starr der Paddocks, war auch schon da, jetzt wird alles gut! Die anderen Musiker zogen dann auch zügig an uns vorbei zur Bühne.

Kurz nach Acht geht es auch schon los. Kalli plagt die Sorge ob überhaupt jemand anwesend ist. Dem können wir Entgegenwirken: JA!!! Und Ute dokumentiert dies ganz schnell mit ein paar Fotos.

Die Paddocks brennen wieder ein Feuerwerk an musikalischen Highlights ab. Die meisten Gäste stehen außerhalb des Zeltes (wahrscheinlich Raucher \:\)) und feiern vor den aufgestellten Flatscreens. Der Stimmung im Zelt tut dies keinen Abbruch.

Euch zu hören ist was besonderes, wie der verehrte Helge Schneider treffend sagen würde: „Da weitet sich mein Herz zu einem großen saftigen Steak“.

Vielen lieben Dank aus Hamburg
Daggi und Murmi

 

 

12.09.2011 20:01:43
Monika und Otto Käsmeier

Hallo Paddock`s
ja wir waren auch bei Dieter und Anngret auf dem Fest. Es war einfach Super die Musik, das Essen und alle Gäste. Das hat uns für die weite Anreise aus Bayern völlig entschädigt.
Pfiadeich vom Otto

und nun kommt Moni
(Duttnkraxn)
ja es war ganz toll dieses Fest und euch kennengelernt zuhaben.
Ich hoffe das wir uns nochmal irgend wo wieder sehen.
Also machts es guad
Servus aus Bayern von der Moni

 

 

12.09.2011 08:52:05
Dieter Ballerstädt < http://bodenbelaege-ballerstaedt.de
>

Hallo liebe Paddocks
wir möchten uns nocheinmal für den tollen Abend (10.9.2011) bedanken.
Es war für uns alle !! ein unvergesslicher Abend den Ihr mit Eurer tollen und guten Musik geformt habt.
Auch der Auftritt von Tony Sheridan bleibt ein lebenlang in unseren Köpfen.
Noch mal Vielen ,Vielen Dank und wir hoffen Euch ,sehr oft zu hören und zu sehen .bleibt gesund,
Dieter und Anngret Ballerstädt

 

 

29.08.2011 19:00:32
Danklefsen Birgit

Hallo Ihr Lieben,
man das war ein super Konzert.Alle Band war fantastisch.Und das "bisschen" Regen am Abend,hat doch eigentlich niemanden gestört.Siggi und Anhang

 

 

29.08.2011 11:10:26
Sonja, Dirk und Hanna

Hallo ihr lieben,
es war mal wieder sehr schön Euch am Samstag in Eiderheim zu sehen.Auch Hanna hat es sehr viel Spaß gemacht\;\-\).Sie hat noch den ganzen nach Hause weg davon gesprochen.
Ihr seid die besten.Weiter so!
Küsschen.Also an Mama und Papa\;\).
Hab Euch lieb.:tanz:

 

 

28.08.2011 21:38:14
Manfred aus Ludwigshafen am Rhein

Hallo PADDOCKS,
ich möchte mich für den gestrigen(27.08.2011) tollen Abend im Eiderheim bei Euch allen bedanken.Ihr wart wieder SUPER.Würde mich riesig freuen wenn es 2012 klappen würde mit einem Auftritt in Ludwigshafen.Bis dahin wünsche ich Euch noch viele schöne Auftritte und verbleibe mit den Besten Grüßen
Manfred

 

 

28.08.2011 21:05:39
gaby und udo < http:/ >

hallo ihr lieben paddocks,leider kam ich ja gestern zu eurem auftritt zu spät, aber das läßt sich ja leider nicht immer arbeitstechnisch miteinander vereinbaren, der rest der veranstaltung war ja auch noch nett.......die anderen haben mir ja vorgeschwärmt..........auch von der organisation und gastronomie war ich beeindruckt..........ein tolles fest.....hoffe das es im nächsten jahr wiederholt wird und ich auch etwas mehr zeit habe..........wir sehen uns sicher in der nächsten zeit wieder............bis dahin.......keep on rocking und liebe grüße von gaby und udo 

 

28.08.2011 18:43:32
werner wein

Hallo PADDOCKS,
wieder einmal habt Ihr am Sonnabend,den 27.08.2011 im Eiderheim Flintbek ein grandioses Konzert gegeben. Ihr seid nicht nur fantastische Musiker die mit ihren unzähligen Hits das Publikum begeistern und erfreuen. Ihr habt an diesem Abend auch wieder einmal dazu beigetragen, dass sich Menschen mit und ohne Behinderung bei toller Rockmusik, bei tanzen, singen und lachen ein großes Stück näher gekommen sind, und Toleranz im Umgang miteinander leben pflegen konnten. In dieser Arbeit finden wir Eiderheimer uns ganz besonders durch die Auftritte der Paddocks unterstützt. Wir bedanken uns nochmals für das schöne Konzert, und hoffen auf ein Musikfestival in 2012 gemeinsam mit The paddocks.
Werner Wein

 

 

05.08.2011 12:35:59
Margret und Michel.....

Moin, liebe Paddocks...
Nun, DAS war ja wieder einmal ein voller Erfolg in Friedrichskoog.
Ute sagte alle in der Band sind zusammen über 300 Jahre alt...aber wirklich nur auf dem Papier.
Was Ihr da auf der Bühne abzieht ist die Musik welche uns wieder jung macht, an alte Zeiten erinnert.
Das alles bringt Ihr so rüber als wäre es HEUTE.
Habt Dank für die schönen Stunden, ein Wiedersehen wird bestimmt nicht wieder ein Jahr dauern !!!
Liebe Grüße.....Eure " Leute " Margret und Michel.

 

 

01.08.2011 16:58:13
Uwe Klösen

Hallo ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch an Ute für Ihre Internet-Seite. Heute über 20.000 "klicks". Mach weiter so. Die Seite ist klasse. Liebe Grüsse Jutta und Uwe.

 

 

06.07.2011 04:14:46
Tex < http://www.tex-live.de >

Hallo meine lieben Paddocks , hier ist mal wieder der , der mit euch das Country Roads zelebrierte , was ich bis heute nicht vergaß . hatte viel Spass damals!
Ich wollte euch mal wieder liebe Grüsse hier lassen und hoffe , es geht euch gut.
LG aus dem schönen Mölln

Tex

 

 

19.06.2011 23:43:52
kaiser

MLP............meine lieben paddocks........seid bedankt für einen tollen abend......hat wieder riesig spaß gemacht mit euch.......... gruß von gaby und udo \;\-\)))

 

 

19.06.2011 13:16:31
Sonja

Hallo ihr lieben,
es hat gestern sehr Spaß gemacht Euch bei der Kieler Woche zu sehen\:\).
Ihr habt ja auch wieder richtig Stimmung gemacht.
Freu mich auf den Bericht und Fotos.
Lieben Gruß
Eure Sonja\:\)

 

 

05.06.2011 21:35:28
gaby und udo

hallo ihr lieben,habe leider den alten markt verpasst...........bin aber ganz bestimmt zu kiwoeröffnung dabei..........bis dahin liebe grüße dank für die netten fotos von udo und keep on rocking...........eure gaby \;\-\)))

 

 

10.05.2011 22:11:14
Speellüüd-Sven

Warum nennen wir Thorsten Horst? Also das warso. Vor etlichen Jahren hockten wir zum Abendbrot bei Kalli am Tisch.Thorsten erzählte das irgend so ein betrunkener Vogel den ganzen Abend Horst statt Thorsten zu ihm sagte.Die Story war schon recht witzig.Nun fing unser damalige Hund,Marlow, an bei Thorsten zu betteln,darauf sagte Thorsten,"du bekommst erst was ,wenn du Horst zu mir sagst". Kein Augenzwinkern später rülpste Marlow einen Ton,den alle Anwesenden sofort als Horst identifiziert hatten.Seitdem heisst Thorsten schon mal Horst.
Eure Seite finde ich übrigens richtig gut.
Hoffe wir können so was wie in der Räucherei noch mal zusammen machen.Hat Spaß gemacht.Schöne Grüße an die Band ,wir sehen uns zum Eiderheim-Festvial.
SVEN

 

 

06.05.2011 19:41:16
gaby und udo

ihr lieben .......herzlichen dank für einen wiedermal tollen abend.........dank auch an die speellüüt.......immerwieder dank für das klasse gemachte tourtagebuch........wir sehen uns.......ganz liebe grüße von udo und gaby

 

 

17.03.2011 21:15:30
Torsten Ohrt

Hallöchen Euer Auftritt zum Kieler Umschlag 2011 war super. Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß Torsten Ohrt

 

 

28.02.2011 20:52:52
Gundela und Peter Stender

Hallo Ihr Lieben, es war mal wieder richtig toll bei Euch, sind froh das der Winter wieder vorbei ist und man euch sehen kann.
Kalli soll sich mal weiter schonen, das ihr dieses Jahr auch alle Auftritte machen könnt!Lieben Gruss Peter und Gundela Stender

 

 

28.02.2011 00:28:01
gaby und udo

ihr lieben...............vielen dank für den tollen abend gestern............es war wieder super mit euch......... wir hören und sehen uns........alles liebe für euch von gaby und udo

 

23.12.2010 12:43:46
Margret und Michel

Liebe Paddocks....
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen " GUTEN RUTSCH ".
Ihr habt uns in diesem Jahr wieder wunderbare Stunden geschenkt und dafür möchten wir uns nochmals bei Euch bedanken.
Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in 2011 !!!!!
Herzliche Grüße Eure " Leute " aus Dithmarschen...Margret und Michel.

 

 

04.12.2010 17:31:31
Ani & André < http://www.exclusivedinner.de >

Hallo Mama, hallo Papa!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und
freuen uns darauf, Euch bald wiederzusehen!

Wir haben Euch lieb!
Ani & der zukünftige Schwiegersohn :xmas6:

 

 

21.09.2010 19:14:49
Gundela und Peter Stender

Danke Euch, war wieder mal ein netter Abend und eine tolle Saison! Freuen uns auf´s nächste Jahr!Alles gute für Kalli, die besten Genesungswünsche und bis bald ! Peter und Gundela Stender

 

 

06.09.2010 20:23:40
Margret und Michel

Liebe Paddocks .....
Tja, wir wollten uns eigentlich für den geilen Nachmittag in St.-Peter-Ording bedanken.
Euer Auftritt war einfach wieder SPITZE !!!
Werden davon zehren...bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße an alle.....Eure Dithmarscher Margret und Michel.

 

 

28.08.2010 16:30:37
Lothar, Frauke und Malte Wiechen < http://happy-sound-wiechen.com >

Oldenburg, den 27. August 2010
Hallo Ute, hallo Kalle.
Ihr habt uns einen unvergesslichen musikalischen Genuss vermittelt. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank. Viel zu schnell gingen die Stunden dahin, aber der tolle Eindruck bleibt für immer. Die Gelassenheit mit welcher Kalle seine Gitarre vergewaltigt ist nicht zu übertreffen. Wir hatten Euch schon einmal vor Jahren in Burg für kurze Zeit erleben können , aber mit heute nicht zu vergleichen. Auch das Umfeld (unsere neuen Bekannten) nebst Ambiente waren zum Verweilen geschaffen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert mit Euch. Auch Frauke und Malte waren hin und her gerissen. Macht bitte weiter so. Derartiges brauchen wir.
Grüße bitte die ganze Mannschaft von uns. Ihr seit TOLL.
Eure Oldenburger
Frauke, Malte und Lothar
PS: Bilder folgen sicher

 

 

28.08.2010 14:11:24
Andrea & Thorsten < http://www.challys.de.vu >

Moin Moin sagen die chally`s,

Eure Adresse haben wir gestern ( auf Karin`s 60ten Geburtstag ! ) von Jürgen "Eumel" erhalten und natürlich heute sofort angeklickt und sind mehr als nur überrascht ! Super gemacht ;o)
Weiterhin wünschen wir Euch alles Gute und Toi . Toi . Toi auf Euren Touren ;o)

1000 liebe Grüße,
Andres & Thosten

 

 

20.08.2010 21:09:36
Stoffel < http://www.thephonics.de >

Moin,
nochmals vielen Dank für den schönen Abend gestern hier in Friedrichskoog-Spitze.
Euer Gig gestern war das i-Tüpfele auf unseren ohnehin wirklich schönen Familien-Urlaub im hohen Norden. (i-Tüpfele = schwäbischer Ausdruck für "Krabbe aufs Rührei" o.ä.)

Macht weiter so - und sollte ich Euch wieder mal sehen, dann wünsche ich mir vorsorglich schon mal den Apachen von den Shadows. Die Leder-Gitarrengurte hat Kalli ja sowieso vermutlich von einem alten Indianerhäuptling abgegriffen \;\)
Liebe Grüße
Stoffel

 

 

14.08.2010 17:55:47
Simone und Herr Hoffmann!!!!!!

Moin aus Oldenburg.
Ute und ihre Jungs sind wie vom anderen
Rockstern. Wer Euch nicht mag, muss bekloppt
sein. Die Hochzeit naht. Wahnsinnige Mucke
garantiert, wenn ihr spielt. Kalli halt die
Ohren steif.

 

 

09.08.2010 10:49:53
lennert pause

liebe paddocks
ich habe mich sehr gefreut das ihr von mir ein foto gemacht und es wirklich reingesetzt habt,so wie versprochen....
hoffentlich wisst ihr noch wer ich bin,euer kleinster grösster fan....
es hat mir ganz viel spass gemacht und eure musik ist cool..
ich freu mich auf das nächste mal
euer lennert

 

 

04.08.2010 16:12:44
Karin und Manni Engels

Liebe Paddocks,

Ihr habr uns durch die freudige Begrüßung und mit Eurer tollen Musik und Eurer guten Laune einen wunderschönen Abend in Kalifornien bereitet.
Schön, daß es Euch gibt....
schön, daß Ihr Anderen soviel gebt....
schön, daß Ihr angenommen werdet....
und schön, daß wir uns wiedersehen können, wann immer Ihr irgendwo einen Auftritt habt - es liegt nur an uns!

Ganz herzliche Grüße
von

Karin und Manni Engels aus Groß Meinsdorf

 

 

03.08.2010 17:08:06
Bettina "Mona Lisa" und Arnold

Hallöchen liebe Paddocks,
jaaa.... auch schönhagen war ein unvergessener Sommerabend .... trotz Regen ...und Mückenbiester im Bierglas.... euer Tourtagebuch lässt alles noch einmal ganz lebendig "wiedererleben"..... und nächstes Jahr bin ich wieder dabei und tanze zu eurem rockigen Rythmus.... fröhliche Sommergrüsse von Bettina "Mona Lisa" und Arnold

 

 

31.07.2010 14:23:48
gaby und udo

liebe ute und "mannen".......kalifornien war ein traum.........ihr ward so toll drauf und habt uns alle angesteckt........schöner kann ein sommerabend nicht sein....und dein tourtagebuch ist so lebhaft geschrieben - man erlebt alles noch einmal........macht weiter so........liebe grüße von uns

 

29.07.2010 20:01:31
Beate und Thomas < http://www.burgman-kiel.de >

Hallo Paddocks,
schade das wir bei euren letzten Auftritten nicht dabei sein konnten. Aber grade für diese Fälle gibt es ja eurer Tourtagebuch. Macht immer wieder Spass zu lesen was wir verpasst haben. Na vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal wieder dabei.

Liebe Grüsse
Beate und Thomas

 

 

28.07.2010 21:30:57
Gussi und Gila

Hallo liebe Paddocks,

kommen gerade aus unserem 4-Wochen-Urlaub zurück und haben dadurch so einige Termine von Euch verpasst. Sehr schade. Es müssen wieder sehr schöne Auftritte gewesen sein, siehe Tourtagebuch. Aber es gibt ja noch einige Termine. Wir sehen uns ganz bestimmt.
Jetzt zu Ute. Wollte Dir schon immer mal danke sagen für die sehr aufwendige Arbeit der Homepage. Tolle Berichte, schöne Fotos. Sehr übersichtliche Seite.Für uns alle wunderbar anzusehen. Einfach toll Ute.

Lese mir natürlich auch immer die letzteren Einträge im Gästebuch durch. Am 22.7. finde ich da einen Eintrag, ich glaube es nicht. Was ist das denn für`n Spacken ? Na, der hat sie ja wohl wirklich nicht mehr alle. Schade, ohne Namen. Ute, lass` Dir von so einem Proll nur nicht die Lust am Schreiben verderben. Aber das wirst Du nicht, dafür bist Du zu klug.
Gussi und ich grüßen Dich liebe Ute und natürlich " Deine " Männer .

 

 

27.07.2010 18:38:35
Jasemin

Hallo Ihr Lieben,

es war gestern in Kühlungsborn richtig super mit euch und noch mal zu eurer Homepage: Wahnsinn.... gestern erst zusammen bis 22:00 Uhr in Kühlungsborn und heute hast du liebe Ute wieder alles gegeben, um eure HP zu aktualisieren.... WOW... so schnell, obwohl ihr doch heute schon wieder auf Tour seid..... HOCHACHTUNG für dein angagement!!!! Besser macht es keiner!!!!!!!! Ganz herzliche Grüße eure Jasemin und Sönke

 

 

27.07.2010 17:12:22
Klaus und Heide

Hallo Ute, gestern noch in Kühlungsborn und nun schon im Tourtagebuch verewigt (der Mann mit dem Tablett). Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Wenn es passt, sind wir im August wieder mit von der Partie. Bis dann, grüße aus Rostock.

 

 

24.07.2010 12:44:57
Jasemin

Hallo Ihr Lieben,

gerade wenn man nicht die Zeit hat, bei jedem eurer Auftritte dabei sein zu können, ist es immer wieder toll mal ins Tourtagebuch schauen zu können. Wer bitte gibt sich schon so viel mühe und nimmt sich die Zeit, die Homepage derartig zu pflegen....??? Von Foto´s bis Berichte stimmt bei euch alles..... natürlich auch der Gesang nicht zu vergessen.... macht munter weiter so.... ganz liebe Grüße von der Orion III

 

 

23.07.2010 22:34:56
Peter Peise < http://www.dieoldies.de >

Hallo liebe Paddocks,
zum ersten macht ihr eine Spitzenmusik und zum zweiten ist euer Tourtagebuch einfach super, so von der Seele geschrieben, wie es ein Musikerherz eben empfindet. Da ich leider nicht bei jedem eurer Auftritte dabei sein kann, freue ich mich schon immer riesig auf euren Bericht.

 

 

23.07.2010 20:42:16
Corina und Werner

Hallo Ute,

leider hatten wir ja noch nie die Gelegenheit Euch bei einem Auftritt zu sehen, aber der Weg aus Bayern in den hohen Norden ist dafür doch etwas zu weit.

Aber ich freue mich jedes Mal auf Deinen Bericht. So lebendig wie Du schreibst und alles mit Bildern versetzt, kommt man sich fast vor, als wäre man bei Euerem Konzert mit dabei. Ich warte immer gespannt auf Diene Berichte und freue mich jedes Mal darüber.

Leuten, die sich nicht mal zu erkennen geben, sollte man auch kein Gehör schenken. Wenn sie einen Komentar ohne Namen schreiben, so kann man diese Leute ja nicht für Ernst nehmen oder aber es ist der Neid, der sie dazu bringt. Also vergiss einfach, was diese "Type" geschrieben hat.

Viele Grüße und viel Erfolg bei Eueren nächsten Auftritten

wünschen Dir und den Paddocks

Corina und Werner (aus Bayern)

 

 

23.07.2010 19:46:21
Eddie und Heike

Moin Ihr Paddocks!
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen am Schönberger Strand. Liebe Ute, egal, wie das Wetter auch sein wird, wir kommen. Sehe es als Drohung an oder freue Dich einfach drauf ,O)))))
Ausserdem möchte ich auch wieder ein paar Fotos für das Tourtagebuch schießen. Ist wohl so langsam ein echtes Hobby geworden.
Wir freuen uns auf Euch und sagen tschüß bis Morgen!
(gibt auch eine Menge Neuigkeiten!)
Liebe Grüße Eddie und Heike


 

 

23.07.2010 18:16:18
Sonja

Hallo ihr lieben,
was ist denn das für ein Spinner da unten?
Ist der neidisch oder was?
Aufjedenfall scheint der keine Ahnung zu haben.Und dann noch zu feige sein seinen Namen hier zu schreiben.Das sind die richtigen.
Mach Dir keinen Kopf.Das Tourtagebuch ist das beste was ich bisher gesehen habe.Das ist mit viel Herz und Freude geschrieben.Und das merkt jeder der es richtig liest!
Mach weiter so.
Lieben Gruß
Sonja und Dirk

 

 

23.07.2010 16:27:16
Bernd Köhler

Liebe Ute ! Ein altes Sprichwort sagt : Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ! Der Meckerer wird ja nicht gezwungen, Euer Tagebuch zu lesen. Macht weiter so, Bernd

 

 

23.07.2010 14:57:14
Margret und Michel

Was kratzt es eine Eiche wenn jemand an ihren Stamm pinkelt..????
Gerade Euer Tourtagebuch ist mit soviel Herzblut geschrieben, dabei Fotos nicht nur vom Auftritt,nein alles bekommt seinen Platz,eben wie ein Tagebuch auch sein soll.
Da wird schnell aus unserer "Frontfrau Ute" eine Fachfrau für Öffentlichkeitsarbeit.
Ute, mach´weiter so, der Weg ist absolut richtig.
Anonyme Schreiberlinge welche gerade mal in der Lage sind Buchstaben in zufälliger Reihenfolge abzusondern....solltet Ihr nicht einmal ignorieren !!!
Wir jedenfalls freuen uns auf jedes Tourtegabuch von Dir/Euch.
Liebe Grüße von der Küste...und von Margret und Michel.

 

 

23.07.2010 12:42:32
Gabriele Schreib M.A. < http://gabrieleschreib.de >

Hallo, liebe Ute, mach Dir keine Sorgen, anonyme Schreiber nimmt in der wirklichen Welt niemand ernst. Das sind kleine miese Feiglinge, die sich auch noch verstecken müssen. Vermutlich neidisch, weil er (doch wohl nicht etwa sie??) selber nix vernünftiges schreiben kann. Mach also bitte weiter so, Du schreibst prima und locker und gewinnst damit bald den Ehrenpreis "Hobbyredakteurin"...ganz liebe Grüße, Gabi

 

23.07.2010 12:39:24
Dr. Robert Kipka

das Tourtagebuch ist super! Macht weiter so
und lasst Euch nicht von irgendwelchen Loosern
die Laune verderben.

 

 

23.07.2010 12:37:58
Gabriele Schreib M.A. < http://gabrieleschreib.de >

Hallo, liebe Ute, mach Dir keine Sorgen, anonyme Schreiber nimmt in der wirklichen Welt niemand ernst. Das sind kleine miese Feiglinge, die sich auch noch verstecken müssen. Vermutlich niedisch, weil er (doch wohl nicht etwa sie??) selber nix vernünftiges schreiben kann. Mach also bitte weiter so, Du schreibst prima und locker und gewinnst damit bald den Ehrenpreis "Hobbyredakteurin"...ganz liebe Grüße, Gabi

 

 

23.07.2010 10:44:24
Ani < www.grafikdesign-hamburg.net >

Hallo, Ihr Lieben!

Sehr süß, der Eintrag von dem Vogel unter mir. \:\-\)Ich musste gerade herzlich darüber lachen. Hat nicht mal den Mumm, seinen richtigen Namen zu posten..\:\-\)Immer lassen! Ihr macht Eure Sache einfach super und das Tourtagebuch liest sich wunderbar. Macht weiter so!!
Lieben Gruß,
Ani & André

 

 

22.07.2010 13:01:25
neee

Furchtbar! Dieses "Rumgeseiere" in dem Tourtagebuch ist echt schlimm!

 

 

20.06.2010 21:26:33
Stender Peter und Gundela

Hatten mal wieder viel Spass mit Euch!
Super Abend, bis zum nächsten mal
Lg Peter und Gundela Stender

 

 

20.06.2010 20:27:51
Ani & André < www.hundeschule-hamburg.net >

Hallo Ute & Kalli, hallo Mama & Papa!
Das war ein richtig toller Auftritt von Euch gestern! André fand es super, Euch endlich einmal live spielen zu sehen und er freut sich schon auf das nächste Mal! Danke nochmal für die spontane Unterkunft. Dank Euch hatten wir einen langen und feucht-fröhlichen Abend.
\:\-\)
Liebe Grüße, 

Ani & André

 

 

20.06.2010 13:43:24
gaby und udo

vielen dank für die tolle kielerwocheeröffnung.....war so toll wie immer mit euch.........gruß von gaby und udo:tanz

 

 

13.06.2010 19:13:54
Margret und Michel........

Liebe Ute, Kalli & Co......
Glückwunsch zur Homepage, DAS ist Dir wirklich toll gelungen, Ute. Übersichtlich und voller Infos, da bleiben keine Wünsche offen.
So bekommt man noch mehr Lust auf Euch und Euren Paddock´s Sound.
Liebe Grüße....Eure Dithmarscher Fans..Margret und Michel.

 

 

13.06.2010 12:50:08
Sonja

Hallo Mama
Das hast Du ja toll gemacht mit der neuen Seite.Sieht richtig klasse aus!
Du wirst immer besser.
Wir freuen uns schon Euch nächste Woche auf der Kieler Woche zu sehen
Lieben Gruß
Sonja, Hanna und Dirk

 

 

07.06.2010 18:47:52
Anika < http://grafikdesign-hamburg.net >

Liebe Mama, lieber Papa, liebe Paddocks,

Euer neues Logo passt super zu Euch! Glückwunsch zum neuen Firmenauftritt! \:\-\)

Liebe Grüße!
Anika

 

 

31.05.2010 10:28:25
Björn Lehmann < http://wulfenerhals.de >

Hallo Ute, Hallo Jungs,

vielen dank für den klasse Auftritt am Samstag auf unserer Ferienanlage.
Auch wenn nicht ganz so viele Gäste da waren, durch die ganzen Sportübertragungen und den eurowischen song contest, hab ihr es geschafft die Gäste mit euren Songs und eurer lieben Art zu begeistern.
Weiter so !!!

Freuen uns schon auf die nächste Party mit euch am 26. August.

Bis dahin Liebe Grüße von der Sonneninsel Fehmarn.

Björn Lehmann
Entertainment Leitung
Riechey Freizeitanlagen

 

 

27.05.2010 12:56:38
Thomas und Beate < http://www.burgman-kiel.de >

Hallo Paddocks,

wir wollten nur mal einen lieben Gruß dalassen. Wir werden bestimmt wieder bei dem ein oder anderem Auftritt dabei sein.

Beate u. Thomas

 

10.05.2010 18:05:41
w wein

Hallo Paddocks,

im Namen aller Eiderheimer möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für Euren umwerfenden Auftritt am 08.05.10 bedanken.
Die Zusammenarbeit am Musikfestival mit den Paddocks hat uns Eiderheimern großen Spaß gemacht. Ihr seid zu einer unserer Lieblingsbands geworden. Besonders gut hat mir gefallen, wie offenherzig und lieb sich die Bandmitglieder dem Publikum gegenüber verhalten haben. Alles ging so natürlich ab – keinerlei Starallüren – obwohl sich die Paddocks wirklich etwas auf ihr musikalisches Können einbilden dürften. Es war ganz einfach schön mit anzusehen, wie die Ute sich bei aller Professionalität und Kompetenz so offenherzig und locker im Eiderheimer Gelände gezeigt hat. Bei ihrem „Rundgang“ mit der Kamera interessierte sie sich für so manches, was absolut nichts mit der Musik zu tun hat. Sie hat an diesem Tag vieles zur Stärkung des Selbstwertgefühls zahlreicher Bewohner beigetragen! Die Paddocks haben wieder einmal durch ihre Freundlichkeit und Lockerheit sehr vieles zu einem angenehmen Miteinander an diesem Nachmittag beigetragen.
Es bedankt sich nochmals ganz herzlich W.Wein

 

 

09.05.2010 07:15:14
Arno Nym < http://hab.isch.net >

Hallo liebe Paddocks,
ich habe euch gestern zum zweiten Mal in Flintbek gesehen und fand euren Auftritt wirklich super. Thank You For The Music \:\)
Sag mal lieber Webmaster: Habt ihr keine Emailadressen? Ansonsten kann ich nämlich nicht verstehen, dass dieses blödsinnige Geseiher von meinem Vorredner hier im GÄSTEBUCH seinen Platz findet. Sind das nicht Dinge, die nur euch und diesen "DJ" :klo:etwas angehen? Bitte löschen und diesen Text dann bitte auch, bis auf den Anfang natürlich \;\)

 

 

07.05.2010 21:18:01
DJ Klaus Bunsen < http://www.starpalast-kiel.de >

Moin und Hallo meine liebe "Hausband"Paddocks!Es ist einfach schade,das meine Lieblingsmusiker wie Henner,Böhner und Kalli dieses Jahr bei der Odienacht des Nordens "OLDIEPARTY KIEL 2010" am 20.November inder HALLE400 nicht dabei seid.Ich glaube viele unserer gemeinsamen Freunde und Fans hätten Euch gerne gehört und auf der Großen Bühne gesehen.Dazu ist es nur daran gescheitert,weil Ihr 30 Karten ohne Vorverkaufsgebühr an Freunde usw.(Jeder hätte das erste Glas Bier umsonst gehabt) nicht wie alle anderen heimischen Bands unter die Leute bringen wolltet!
Eigentlich war es Doch jedes JahrEuer Highlight,worauf Ihr Euch schon immer 12 Monate lang vorher gefreut habt.
Das sich die Zeiten geändert haben (Wirtschaftskrise)habt Ihr ja auch im
letzten Jahr bemerkt.Deswegen meine ich ist es von mir,bei meinen Einsatz(auch finanziel)auch legitim wenn ich mir beim Kartenverkauf Unterstützung von den Bands hole.Eure Gage sowie die der anderen Bands ist von mir nicht gekürzt worden.
Vielleicht ändert sich Eure Meinung ja bist zur nächsten Veranstaltung.Ich bin für ein Wiedersehen im Namen vieler Paddocks Fans auf meinen Bühnen sehr interessiert:
Klaus Bunsen

 

 

01.04.2010 00:02:51
Beate < http://www.flame-band.de >

Hallo Ute und "Band",
es war ein toller Abend in Wilster! Schön, dass wir Euch kennen gelernt haben!
Danke, dass Du auch von FLAME Fotos gemacht hast. Das ist für uns eine schöne Erinnerung. Liebe Grüße Beate

 

 

16.03.2010 19:45:26
Bernd < http://www.steinburgeroldieclub.de >

Viele liebe Grüße aus Wilster. Es war schön, euch nach fast 10 Jahren wieder zu sehen. Besten Dank an Ute für den tollen Tourbericht. Ich habe unsere Clubmitglieder darauf hingewiesen.

Bernd

PS
Notfalls tragen wir Kalli auf die Bühne \;\)

 

 

10.03.2010 21:25:50
Murmi (Jörg)

War das schön. Die Stimme die ich zuletzt vor über 10 Jahren live gehört habe stand vor mir auf der Bühne, UTE! - wie schnell alles manchmal geht.

Ute und Kalli, Ihr beiden seid unverwechselbar, ich hatte nicht das Gefühl, dass da so viele Jahre zwischengelegen haben.

Zum ersten Mal habe ich Euch (die Paddocks) am 27. Februar 2010 in Kiel beim "Kieler Umschlag" spielen gehört, ihr passt super zusammen, keiner von Euch muss sich mehr etwas beweisen. Henner kommt so "cool" 'rüber als wolle er morgen bei ZZ-Top zupfen, Böhner steht an der Front und singt ins Mikro als wenn er den ganzen Tag nichts anderes macht, aber wo ist der Mann aus der Schießbude? EUMEL - wir haben Dich gehört und auch (wenn nur ganz wenig und selten) gesehen, gerätst also nicht in Vergessenheit \:\-\)

Die Fans und das Publikum schienen mir aus einer anderen Zeit zu kommen. Mit vorsichtig geschätzten „66 Jahren plus“ wurde vor der Bühne gerockt und an den Tischen gesungen, selbst die Generation um die 35 Jahre war voll dabei. Wo gibt es das heute noch?

Ich wünsche Euch für die aktuelle Saison viel Erfolg und Spaß!

Liebe Grüße aus Hamburg
Murmi

 

 

01.03.2010 21:20:26
Manny & Rehlein

Danke für die schnelle erledigung der
Bilder Konzert war wieder mal SPITZE
schüß bis zum nächsten mal

 

 

01.03.2010 08:31:50
Jasemin und Sönke

Hallo Ihr Lieben, war gestern wieder richtig toll bei euch im Laboer Zelt.... wir freuen uns schon auf unseren Sommer Törn mit euch...

lg. Jasemin und Sönke

 

 

28.02.2010 22:13:16
Gila + Gussi

Hallo Ihr 4 Jungs und 1 Mädel von den Paddocks,
ein ganz toller Auftritt von Euch zum "Kieler Umschlag". Das Festzelt war proppe voll, eine super Stimmung, Ihr habt das Zelt gerockt. Ihr macht, wie schon seit so vielen Jahren,tolle Musik und seid perfekte Musiker.
Liebe Grüße von uns 2

 

 

28.02.2010 19:51:31
Heike und Eddie

Das war ein super Start ins Jahr 2010 beim Kieler Umschlag. Eure Spiellaune hat alle verständlicherweise mitgerissen. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte. Euer liebster Fotograf wird sich dann auch wieder Mühe geben, die schönsten Fotos zu schießen ;o)

 

 

09.01.2010 12:41:33
Klaus Bunsen < http://www.starpalast-kiel.de >

Hallo und ein "Gutes" &"Gesundes 2010
wünscht Euch Discjockey Klaus Bunsen
Hier der wichtige Hinweis füe alle Paddocks-Fans Ihr spielt am 20 November 2010 diesmal in der Großen Halle 400 (Nichtraucher-Halle)Mit dabei ist die StarClub Hamburg Legende aus dem Cavern Club in Liverpool KINGSIZE TAYLOR !!!

 

 

26.11.2009 17:43:05
W.Wein < >

Hallo Paddocks,recht herzlichen Glückwunsch zu Eurem wieder einmal "Super Auftritt" am 21.11.09 in der Halle 400. Mir ist ist es vor Freude an Eurer Musik, eiskalt den Rücken herunter gelaufen, und ich habe mich sehr angenehm an meine Starpalast Zeiten erinnert gefühlt. Habe mich auch sehr darüber gefreut, wie Ihr mit Euren Fans in der Halle umgegangen seid: Ein "Wunschzettel" wanderte auf die Bühne, und Ihr seid diesem Musikwunsch umgehend nachgekommen, prima !! Mit einem "ich bewundere die Paddocks",grüßt Euch ein treuer Fan ganz herzlich.

 

 

07.09.2009 21:18:05
hardy

Hey, ich hab Euch am 30.08.09 in Schönberg spielen sehen und ich muß sagen ich war echt begeistert. Auch wenn´s geregnet hat, das hat mir die Stimung an der Musik nicht verderben können. Schade nur, das wir nicht so ganz aus der Nähe kommen, um euch öfter hören zu können. Aber ich werd drauf achten... sollte es mich also wieder an die Ostsee oder in die Nähe von Kiel treiben, werd ich nach euch ausschau halten !

 

 

06.09.2009 21:28:32
Benni < http://www.kuehlungsborn.de >

War echt wieder ein super Abend mit euch, hat viel Spaß gemacht und vielen Dank für die Fotos. Ich freue mich schon auch nächstes Jahr. Viele Grüße aus Kühlungsborn, Benjamin

 

 

16.08.2009 13:29:06
Hanna, Sonja und Dirk

Hallo\:\)
Hat Spaß gemacht gestern und war echt schön Euch mal wieder auf der Bühne zu sehen.
Wir haben Euch lieb\:\)

 

 

12.08.2009 17:13:49
Stefan

Hallo Padogs,
hier fehlt es ja an garnix! Toll!
Seid von Stefan gegrüßt!

 

 

01.08.2009 21:08:30
Günther aus Burg/Dithm.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Paddocks für den Musikabend in Friedrichskoog
bedanken.Da kamen bei mir die alten Erinnerungen von 1962-1965 vom Top Ten ,
Kaiserkeller und Starclub hoch.Die Musik von damals hat mich geprägt und es bringt mir immer viel Spaß danach zu tanzen.
Nur schade das die Erwachsenen an dem Abend
nicht so Tanzfreudig waren,das sieht bei
unseren Oldie-Night,s in Wilster anders aus.
Freundliche Grüße aus Burg
von Günther

 

 

31.07.2009 09:54:14
Margret und Michel < michel.maack@yahoo.de >

Tja....der Wettergott hat ja mit Sturm, Gewitter und Regen dafür gesorgt dass Ihr nicht " Achtern Diek " spielen konntet.
Aber da Eure Konzerte überall gut ankommen...haben wir auch in der Halle wieder SUPERGEILE Musik gehört.
Warum das so ist ????? Ganz einfach: Ihr macht Musik nicht nur mit der Hand, nein auch mit jeder Menge Herzblut.
Dithmarschen und die Westküste braucht Euch....damit wir Skinny-Minny auch schon nach den ersten Akkorden erkennen können !!!
Danke für die schönen Stunden.
Liebe Grüße aus Dithmarschen....und von Margret und Michel.

 

 

02.07.2009 22:29:08
Peter Peise < http://www.dieoldies.de >

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade gelesen, dass ihr (Ute und Kalli)Großeltern geworden seid. Meinen allerherzlichsten Gückwunsch.

 

 

21.06.2009 21:13:25
Danklefsen Birgit

Hallo Ihr Lieben,
ja es war wieder ein super tolles Konzert von Euch.Und der Regen...egal,wozu wurden Schirme erfunden.Ihr wart einfach klasse.

 

 

18.06.2009 12:36:56
doris < http://www.free-sex-films-sado-maso.us >

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. so.

 

 

15.06.2009 15:30:54
Florian Kühl

Hallo Paddocks,

seit unserem Hafenfest des WSCE am 13.06.09 habt Ihr zwei neue Fans.
Meine Frau Antje und ich.Handgemachte Livemusik,da wurden gleich Erinerungen wach an die späten 60er Jahre,als wir nach der Musik getanzt haben.
Das Konzert war der echte Hammer.

Schöne Grüße vom Ostufer:
Antje und Florian Kühl.

 

 

14.06.2009 17:12:37
Horst Obgartel

Grüße von Horst aus Kiel

 

 

09.06.2009 11:34:33
Mike West <
http://www.mikewest.de.tl >

Hi,

starke Musik!!

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl

 

 

 

08.06.2009 17:31:12
Michael "Holzi" Holst < http://www.HolstVT.de >

Hallo zusammen,
war ein schönes, stressfreies Arbeiten mit euch - hat spaß gemacht.
euer Veranstaltungstechniker, Strippenzieher und Tee-bringer Holzi

 

 

06.06.2009 13:13:28
Nele u. Marianne Krüger

Hallo Henner,ihr seid cool.

 

 

02.06.2009 23:24:29
klaus härtel < http://remember-kiel.de >

Hallo, liebe Paddocks,
vielen Dank, daß Ihr uns mit dem Schlagzeug ausgeholfen habt. Das war wirklich sehr freundlich und kollegial.
Viele liebe Grüße von Klaus und der Band REMEMBER

 

 

27.05.2009 11:22:48
Cathrin Nehrke

hallo paddocks,
es war ein super schöner nachmittag mit euch und eurer musik am 25.05.im dünen hus in st. peter ording. wir, das sind mama cathi, opa h-j und die kids tim und luc.
cathi und luc sind die head-banger in der ersten reihe (siehe letztes bild).
liebe grüße nach kiel von den giessenern

 

 

25.05.2009 21:47:00
Margret und Michel

Moin, Ute, Kalli und Co. ......
Nun, bisher war hier an der Küste meistens von Deichen, Krabben, Ebbe und Flut die Rede.
Nun kommt ein neuer Begriff dazu: The Paddocks.
Ihr seid im Begriff die Westküste zu erobern UND DAS IST GUT SO !!!!!
Wir freuen uns weiterhin auf Euch und Eure Musik die uns unsere Zeit wieder so richtig lebendig werden lässt.
Danke, für diesen schönen Nachmittag.
Euch allen liebe Grüße von der Küste...und von Margret und Michel.

 

 

25.05.2009 19:37:07
Bernd < http://www.dqb423.de >

Habe soeben Euer Konzert in St.Peter-Ording gehört und gesehen, ich kann nur sagen SUPER. Musik aus meiner "Zeit". Wünsche Euch weiterhin alles Gute. Bernd

 

 

16.04.2009 13:27:04
Kippi

Kein bisschen weiser!
http://www.youtube.com/watch?v=irIPD6ysk4E
http://www.youtube.com/watch?v=lXHiObFndrU

 

 

08.03.2009 14:58:42
Gabriele Schreib M.A. < http://gabrieleschreib.de >

Hallo, liebe Ute, das war mal wieder ein wunderbarer Abend gestern mit Euch und natürlich mit Tony Sheridan...habe getanzt wie lange nicht mehr und natürlich habe ich heute ein bißchen Muskelkater. Aber wir lassen uns vom Alter nicht unterkriegen! In diesem Sinne, Wooly Bully! Liebe Grüße, Gabi

 

 

01.03.2009 17:33:32
hardy

he ihr auch ,,alt gewordenen,, mucker.außer ute natürlich,gruße aus altenhof,vielleicht schaffe ichs ja mal euch live zuhören.bis dahin viele grüße hardy

 

 

01.03.2009 17:32:55
hardy

he ihr auch ,,alt gewordenen,, mucker.außer ute natürlich,gruße aus altenhof,vielleicht schaffe ichs ja mal euch live zuhören.bis dahin viele grüße hardy

 

 

24.02.2009 22:27:45
Gussi und Gila

Wir 2 grüßen Ute, Kalli, Henner, Böhner und Eumel. Wir freuen uns auf den KIELER UMSCHLAG am Samstag, auf die Paddocks und............auf " END OF THE LINE "!!Bis dahin grüßen Euch Gussi und Gila

 

 

26.12.2008 12:42:38
Klaus Bunsen

Noch nie waren die Paddocks sooo "gut" wie bei der 10.Starpalast Oldie-Party.......
Ich glaube Ihr seid im richtigen Musikeralter
angekommen! Euer Freund Klaus Bunsen

 

22.12.2008 18:26:17
CROSSROAD <
http://www.crossroad-cw.de >

Hallo Ute, Kalli, Henner, Eumel und Böhner, euch allen wünschen wir Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in 2009.
Lulu, Achim, Stephan, Ben, Hermann und Hannes- CROSSROAD

 

 

22.12.2008 13:06:32
Jacky

Hallo, zwar hat mein Opa schon geschrieben aber trotzdem möchten ich und Mama nochmal unsere Grüße an Euch alle los werden.
Wir wünschen Euch tolle und schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen.
Jacky, Mama und der Rest

 

 

20.12.2008 17:06:22
Wolfgang Görner < http://www.W.Goerner@web.de >

Hallo, ihr Paddocks,Kalli und Ute,Jürgen (Eumel), Henrik (Sir Henry), Gerhard (Böhner), aus Halstenbek die besten Wünsche
zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bedanken für die schönen Stunden,die erst durch Euch möglich wurden.Die Kieler Woche im Nordendorf war schon toll, dass Jacqueline dort singen konnte, in Schönhagen habt Ihr für sie die
Bühne freigemacht und der DJ holte sich als Erster ein Autogramm und konnte sie leider nicht heiraten, weil sie noch zu jung ist.Aber die Grandiosität in Kiel am 22.November in der Halle 400, wo Jacqueline dank Eurer Empfehlung den Abend
auf der kleinen und der Großen Bühne eröffnen durfte und sie alle ihre extra
für diesen Abend einstudierten 10 Titel textfest wie immer brachte,war der Hammer.
Leider konnte ich nicht immer bei Euch sein,Ute Du weist ja,es muss alles gefilmt sein,aber ich weiß,Euer Publikum war wieder einmal begeistert.Es war ein tolles Erlebnis. Viele Grüße von allen Görners und bis zum Jahr 2009.

 

 

15.12.2008 01:09:40
Tex < http://www.texlive.de >

Hallo Paddocks , schade , das es mit eurem Auftritt im Osten nicht geklappt hat , ich hätte gerne mal wieder mit euch auf der Bühne gestanden.....
Aber ich wünsche Euch nun auf diesem Wege eine besinnliche Vorweihnachtszeit , ein gesegnetes Fest und für das Jahr 2009 ganz viel musikalischen Erfolg....
Vieleicht klappt es ja doch irgend wann einmal , die Geschichte von Lauenburg zu wiederholen oder gar zu toppen....
LG vom Tex/Texaner aus Mölln

 

 

03.12.2008 01:16:36
G.N. < http://wuerziworld.de/Forum/awswcal.php >



Herzliche Grüße zum Advent!

M.f.G.

GN.

 

 

27.11.2008 13:48:31
doris < http://www.free-sex-films-gay.net >

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

 

27.11.2008 09:38:52
Jürgen < http://www.badbobs.de >

Hallo Paddocks,
auch uns hat der Abend mit euch viel Spass gemacht, auch wenn wir leider auf unseren Saxophonisten und Turbobooker Peter verzichten mussten stimmte einfach alles. Angefangen bei der professionellen Technik, die Musiker aller Bands, das Publikum u.s.w.
Die Stimmung war von Anfang bis zum Ende klasse.
Vielen Dank nochmal an Ute für die Fotos ,die schon am nächsten Tag zur Verfügung standen, darüber haben wir uns sehr gefreut, das nenn ich schnell.
Vieleicht spielen wir ja mal wieder einen Gig zusammen.

Euch wünschen wir alles Gute und viele erfolgreiche Gigs im nächsten Jahr.

LG
Jürgen
"Bad Bobs Bass"

 

 

26.11.2008 18:21:23
Child in Time < http://www.child-in-time.de >

Hi Leute,
der Gig mit euch hat uns auch super viel Spass gemacht und vielleicht sehn wir uns mal wieder ?!?!
Macht weiter so !

MFG
Felix
*Keyboards*

 

 

24.11.2008 23:01:48
Gussi und Gila

Liebe komplette "PADDOCKS-BAND,
zwei super Auftritte bei der Star-Palast-Party am Samstag. Ihr habt sowas von perfekt gespielt und gesungen, es ist nicht mehr zu übertreffen.
" MEINEN " Song : END OF THE LINE , ich glaub` es nicht, es war der perfekte Knaller. Eure unterschiedlichen Stimmen, der Chor, alles war 100 % gelungen. Besser geht es nicht. Danke für diesen genialen Song, von Euch gespielt. Für 2009 wird er mein Wunschtitel bei Euch sein.
Wir grüßen alle Paddocks ganz herzlich.
P.S. Ute, ich habe Dich in dem Gewühle nachher auch nicht mehr gefunden ( waren bis gegen 1.30 Uhr da )
Liebe Grüße von Gussi und Gila

 

 

24.11.2008 18:31:18
Jacky < http://www.jacqueline@jacquelinesingt.de >

Toller Auftritt von euch, ich hab mich riesig gefreut. ich find das echt toll das wir zu "Herman´s Hermits" gegangen sind und ein Foto gemacht haben. Tolles Tourtagebuch, dass freut mich sehr, wurde gut gemacht von Dir. Vielen Dank für den Gästebuch eintrag. Viele liebe Grüße
von Jacky und Mama(wird sich bald melden)
Schüss:wink:

 

 

14.09.2008 12:29:08
Riecke Michael

Liebe Ute, lieber Kalli, per zufall waren wir am 31.08.08 in Schönberg und wollten uns eigendlich die alten Autos ansehen aber als meine Frau die tolle Musik schon von weitem hörte wollte sie lieber an der Bühne sitzen und der Musik lauschen. Als dann unser lieblings Lied von Euch gespielt wurde muste
ich aufstehen und mit Helga tanzen. Als Ihr Pause machtet hab ich mich auf Helgas drängen, zur Bühne begeben und Kalli nach dem Song von Red Baron erkundigt. Anschließent hat alles Super geklappt. Ihr seid ein Super Theam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und behalten diesen Tag in sehr guter Erinnerung. Liebe Grüße von Helga und Michael

 

 

14.09.2008 12:26:00
Riecke Michael

Liebe Ute, lieber Kalli, per zufall waren wir 31.08.08 in Schönberg und wollten uns eigendlich die alten Autos ansehen aber als meine Frau die tolle Musik schon von weitem hörte wollte sie lieber an der Bühne sitzen und der Musik lauschen. Als dann unser lieblings Lied von Euch gespielt wurde muste
ich aufstehen und mit Helda tanzen. Als Ihr Pause machtet hab ich mich auf Helgas drängen, zur Bühne begeben und Kalli nach dem Song von Red Baron erkundigt. Anschließent hat alles Super geklappt. Ihr seid ein Super Theam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und behalten diesen Tag in sehr guter Erinnerung. Liebe Grüße von Helga und Michael

 

07.08.2008 13:42:06
Jacky und Silke

Hallo Ihr Lieben,
erstmal möchte Jacky sich ganz herzlich bei Euch bedanken. Einmal für den tollen Auftritt in Schönhagen mit Euch und zum anderen für die CD und die Gutscheine. Wir werden uns es schmecken lassen hihi.
Wir wünschen Euch noch viele solcher tollen Auftritte
Jacky und Silke
:tanz:

 

 

28.07.2008 08:34:13
Tex < http://www.texlive.de >

Hallo ihr lieben , habe mal wieder an meiner Site gebastelt und testete gerade euren Link , und wo ich schon mal hier bin , lasse ich auch gleich noch einen Gruß da....
Kennt ihr das , Page neu , GB auch und dann diese gähnende leere ......
Wollt ihr mir nicht helfen , mein neues wieder zum Leben zu erwecken.....
So , genug gequtscht , ich hoffe , es geht euch gut, es grüßt der
Tex
(der vom Lauenburger Fest und Country Roads)

 

 

27.07.2008 15:17:13
simone < http://www.kielerkuesschen.de >

Hallo Musiker / Bands....
habt ihr Lust mitzumachen ? Schaut euch bitte mal diese Homepage ( http://www.kielerkuesschen.de ) unter Musiker / Bands an. Es lohnt sich.

 

 

22.07.2008 18:16:38
Melli

Hallo ihr 2!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich, im Namen meiner ganzen Familie, bei euch bedanken!

Es war super schön euch dabei gehabt zu haben!

Liebe Grüße aus Hamburg

 

 

21.07.2008 13:42:23
Ani

Jawohl, Mama! Eure Stimmen harmonieren miteinander. Nix naja. \:\-\)

 

 

14.07.2008 20:42:38
Michael, Drummer X-Road < http://www.xroad.de >

Moinsens...
Ich wollte noch einmal einen rockigen Gruß an Euch loswerden.
Na das war doch mal ein Klasse-Live-Abend in der Brauerei... Gerne noch einmal!
Hat viel Spaß gemacht
ROCK ON
Michael -X-Road-

 

 

23.06.2008 10:34:51
Der Freundeskreis RockaBeat < http://astro-rock.de >

Hi Ihr von the paddocks,
wir waren live dabei Kieler Woche 2008.
Es hat uns sehr gur gefallen, nur weiter so, auch wenn der Rücken schmerzt.
Gruss Norbert

 

 

13.06.2008 18:22:21
Sonja

Hallo Mama,
danke das Du so einen wunderschönen Bericht über unsere Hochzeit geschrieben hast.
Ich hab Euch lieb\:\)
Küsschen
Eure Sonja

 

 

29.05.2008 20:52:19
Simone < http://www.kielerkuesschen.de >

Ich lass euch mal ein Küsschen da \:\)

 

 

21.05.2008 20:00:58
Klaus Bunsen

Hallo liebe Paddocks !
Info für all eure vielen Freunde & Fans.Tisch karten habe ich selber keine mehr,es gibt aber noch ein paar wenige bei den Kieler Vorverkaufstellen.!Der Laufkarten Vorverkauf wird von Tag zu Tag mehr.Ich erwarte eine lange voher ausverkaufte Veranstaltung mit ZWEI Superauftritten von den Paddocks.!!!

 

 

04.05.2008 23:03:54
Gila und Gussi

Hallo liebe Paddocks,
wir möchten der kompletten Band ein besonders großes Lob aussprechen. Das Konzert im schönen Kühlungsborn war sehr, sehr gut. Es hat uns und vielen anderen super gefallen. Alte Songs, viele neue Songs und.......was von Lee Curtis!!! Toll Kalli.
Bis demnächst ( Überraschung ! ).

 

 

13.03.2008 21:06:05
sabrina apportin

Hallo! hier wie versprochen ein kleiner Gruß im Gästebuch. du hast nicht zu viel versprochen, dir HP ist wirklich sehr gut!
LG Sabrina :strahl:

 

06.03.2008 22:16:45
Jens Olsson

Hallo Ihr lieben schade das mit Toni !! wünschen wir Ihn alles Guten .
Hätte eine kleine Anregung wäre schön wenn Ihr bei denn Terminen vieleicht Anfahrtswege und genaue Anschrift für Schlewig habe ich nicht genaues finden können bis dann Gruß an Alle Jens

 

 

06.02.2008 14:07:05
Robby + Jens < http://www.starclub-hamburg.com >

Grüsse aus Hamburg ! Bald ist unsereSeite fertig,noch etliche Unterseiten müssen überarbeitet werden by www.starclub-hamburg.com

 

 

05.02.2008 14:57:03
Daniel < http://www.attonitus.de >

Hallo Freunde! Nette Homepage habt ihr da!
Ich woltle mal nen lieben Gruß schicken,
especialy an Henner!


Daniel

 

 

20.01.2008 23:53:09
jens olsson

So erstmal auf diesen Wege alles gute für das neue Jahr.Hoffe das ich in diesen Jahr euere Liveauftritte öfftere besuchen kann. Habe mir denn Terminkalender schon aus ausdedruckt Bis dann Euer Jens

 

 

21.12.2007 21:20:50
Jacqueline Görner

Hallo Ute,ich wollte mich nur mal melden,
damit Du mich nicht vergisst,ha,ha,ha.
Irgendwann schaffe ich es,Dir eine CD zu
schicken,um Dir meine Lieder aus der Ferne
vorzusingen.Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten für Dich und deine Band wünscht Dir deine Jacqueline.

 

 

21.12.2007 14:01:09
Dj Roffel < http://www.caribbiandiscoshow.de >

Hallo Ute,Kalli und Kollegen,Danke für den GB Eintrag.Wir wünschen Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008.Hoffendlich haben wir wieder mal einen gemeinsamen Gig.mgf Dj Roffel und sein gesamtes Team.

 

 

21.12.2007 08:48:41
Roland < http://www.nightstick.de >

Liebe Ute, liebe Paddocks, Nightstick wünscht Euch alles Gute zum Fest und einen erfolgreichen musikalischen Start in die Saison 2008. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Konzert.
Grüße
Roland

 

 

17.12.2007 19:18:25
Peter und Britt Rose < http://www.britt-rose.de >

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch allen schöne besinnliche Festtage und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurer Musik.
VLG Peter und Britt

 

 

17.12.2007 18:12:54
Achim + Lulu + CROSSROAD < http://www.crossroad-cw.de >

Hallo, liebe Paddocks
euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2008 ! Danke nochmal für die Empfehlung (-;
Es grüssen
Lulu, Achim, Stephan, Benny, Peter und Hermann

 

 

12.12.2007 23:39:16
Gussi und Gila

Hallo Ute,
tolle Beschreibung von dem Paddocks-Weihnachtsessen. Wir waren auch überrascht Euch alle dort zu sehen. Haben uns natürlich sehr gefreut. Jetzt ist es ja "amtlich", nächstes Jahr sehen wir uns endlich wieder mehrmals bei den Konzerten.Wir grüßen alle PADDOCKS und wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Und bleibt alle schön gesund.
Liebe Grüße von G+G

 

 

28.11.2007 13:46:21
Kingsize Taylor < http://kingsizetaylor.com >

We thank you for your company & truely great music, making our trip to Kiel, a most memorable evening!
We were last in Kiel,1964, great to see that it still ROCKS.
Our congratulations to all the performers, who put on a GREAT Show.
We hope to see you all again soon.
Best Regards to all, Keep pumpin'that Bass H.
Kingsize Taylor & The Dominoes.

 

 

07.11.2007 12:31:07
FernfahrerfreundThilo < http://www.radio-morningstar.de
>

Hallo und beste Grüße aus dem Süden. Ich frage immer bei Musikern an, ob sie uns Tonmaterial ihrer Songs für unser Internetradio zur Verfügung stellen können. Also bei Interesse bitte mail an uns. Wünschen euch noch viele erfolgreiche Autritte...Gruß Thilo

 

05.11.2007 01:24:16
Peter Peise < http://www.db-stay.de >

Gestern in Hemmingstedt
Es hat uns von der Band "STAY" unheimlich viel Spaß gemacht, einmal mit Euch zusammen aufzutreten. Ich hoffe, dass wir so etwas nochmal wiederholen können.

 

 

03.09.2007 19:52:35
Jacqueline und Familie

Hallo Paddocks, danke das ich noch mal bei Euch Auftreten durfte. Es hat wirklich Spass gemacht in Brunsbüttel.

Viele Liebe Grüße
Jacky und Familie

 

 

03.09.2007 15:06:44
Wolfgang und Magret Görner

Hallo Ute und Deine Mannen, wir möchten uns bei Euch bedanken für die kollegiale
Aufnahme von Jacqueline in Euren Reihen.
Dank Eurer tollen, professionellen Musik,
die das Publikum sofort mitreißt, ist es für sie natürlich eine super Einführung.
Ihr voller Name ist Jacqueline Julia Görner und ist nach langer Familientra-
dition die erste, die wieder jeden Ton trifft.Viele ihrer Vorfahren waren Schauspieler und Sänger.Der bekannteste
ist C.A.Görner, der "Märchengörner".Er
erfand 1843 das Weihnachtsmärchen.Seine Frau war Hofsängerin am Hofe Neustrelitz.
Sie war die Tochter des Lieblingsgeigers
des Fürsten Esterhazy im Orchester Haydens.
Auch danach noch viele Schauspieler und Sänger, wie Christine Görner.Soviel zur Vorgeschichte. Alles nachzulesen im Internet.Wir hoffen, daß die Muse weiterhin
in ihr steckt,sie solche tollen "Unterstüt-
zer wie Euch hat und fleißig weiter übt.
Viele Grüße
und weiterhin viel Erfolg
Wolfgang undMagret
Görner.

 

 

02.09.2007 18:47:59
Margret und Michel

Moin, Ute und " Gefolge".....
Tja, wenn in Brunsbüttel bis gestern wirklich jemand geglaubt hat Skinny Minny sei ein Drogerieartikel und die Paddocks so etwas wie Gesundheitslatschen.....der hat gemerkt, dass Ihr eine Musik macht die sich sehen/hören lassen kann.
Ihr spielt nicht einfach nur " Euer Ding" ab, Ihr SEID die Musik die Ihr macht.
Wir jedenfalls sind begeistert und zählen ab sofort zu Eurem Fanclub.
Nun wollen wir alle gesund und munter bleiben.....damit wir uns noch oft treffen können und bei Eurer Musik an längst vergangene Zeiten denken....
Bis dahin....Liebe Grüße...Margret und Michel.

 

 

05.08.2007 11:49:54
Jacqueline und Familie

Hallo Paddocks, vielen Dank, dass ich gestern (04.08) in Schönhagen bei Euch, in den Pausen singen durfte. Es hat sehr viel Spass gemacht!! Ihr macht tolle Musik, zwar schon alte Lieder aber tolle Lieder.
Viele Grüße aus Halstenbek
Eure Jacqueline

 

 

26.07.2007 19:10:05
TEX < http://www.texlive.de >

Hallo Ute , Kallie und co , ich habe meine page runderneuert und würde mich über eueren Besuch freuen , das Gästebuch musste ich auch erneuern , da ich diese Seite komplett selbst gebaut habe , bis auf einige wenige Kleinigkeiten.
Vieleicht seid ihr so nett und tragt euch auch in mein neuse GB ein , würde mich freuen von euch zu sehen..
Beste Grüße aus Mölln
TEX

 

 

22.07.2007 23:57:21
jens olsson

Ja das war als wenn man die Zeit um 40 Jahre zürück schraubt,nur das das Wetter scheiße und zu wenig Gäst da waren ja und wenn ihr in 2 Jahren immer noch so gut drauf seit dann Hoffe ich das ich euch zu meinen 60 jahrigen die Paddocks buchen kann ich wünsche Euch weiterhin für die nächsten Jahre viel Spaß mit euer Musik und viel viel Gesundheit das Ihr noch lange mit euerer Musik anderen Menschenviel freude bereitet
Euer Freund jens und alles was noch hinten dran hängt. und immer eine Kanne Bier unterem Kiel

 

 

20.06.2007 18:43:21
Jens Olsson

Habe leider nur ein kurzen teil euer Auftrites zu Kieler Woche hören Können.war absult der Hammer bin in Schönberg dei Euch Gruß Jens

 

 

19.06.2007 08:43:04
Didi

Hallo Ute, Hallo Kalli,
Wie Ihr sicher gemerkt habt, waren wir zum Holstenbummel diesmal nicht in Kiel, um Euch mit einem Epi beglücken zu können. Das lag daran, dass ich selbst im Einsatz war.
Nächstes Wochenende können wir leider auch nicht. Aber wie ich anhand Euer Termine festgestellt habe, habt Ihr am 25.08. noch frei. Ihr seid wie immer zu den bekannten Bedingungen (Übernachtung) herzlich eingeladen, um meinen Geburtstag zu feiern.
Ich hoffe, bis dann !
Gruß Didi

 

 

17.05.2007 10:32:30
Sandra & Luca Elias < http://www.Luca-Elias.milupa-webchen.de >

Hallo Ute!
Wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
Viele Grüße

 

 

16.05.2007 09:52:37
Heike + Eddie

Ein Hallo an alle,
der Auftritt zum Saisonstart in Schwarzenbek war bestens!Das Puplikum
hattet Ihr nach kurzer Zeit in Stimmung gebracht. Gemeckert hat ein einziger(Aral open), der sich wohl provilieren wollte.
Aber was stört es dem Mond wenn ihn ein Hund anbellt.
Macht weiter so. Wir sehen uns zur Kieler Woche wieder.
Bis dann Heike + Eddie.

 

 

03.05.2007 11:48:54
Melanie und Kemal

Hallo Ute & Kalli und Co.
ein großes Lob an euch! Uns hat der Abend sehr gefallen!
Wir freuen uns riesig, euch auf unserer Hochzeit im Juli spielen zu hören!
Liebe Grüße aus HH :wink:

 

03.05.2007 11:12:00
Johanna

Hallo!!!
Der Auftritt in Schwarzenbek war suuuper toll!!! Super
Stimmung und richtig gute Songs!!!!
Vielleicht sind die paddocks ja bald mal wieder in
Schwarzenbek!!! Würd mich freuen!!!

Liebe Grüße Johanna
(Ani's Arbeitskollegin und Fan)

 

 

03.05.2007 11:02:18
Anika < http://www.a-dsign.de >

Hallo Ihr zwei!
Ich war ja mal wieder so stolz darauf, so flotte und tolle
Eltern zu haben. Macht weiter so!!
Hab Euch lieb!
Eure Tochter Ani! \:\-\)

 

 

02.05.2007 18:40:27
Sonja und Dirk

Huhu,
es war toll euch in Schwarzenbek mal wieder zu sehen.
Hat total Spaß gemacht.Und die Stimmung war ja auch wie immer super!
Hab Euch lieb.
Eure Tochter Sonja und Schwiegersöhnchen Dirk

 

 

01.05.2007 17:54:04
Jutta

Hallo Ute!

Habe es geschafft! \:\)

Lieber Gruß Jutta

 

 

28.04.2007 13:32:31
Sandra & Luca Elias < http://www.Luca-Elias.milupa-webchen.de >

Wir freuen uns riesig Euch bei der Kieler Woche live zu erleben! Super HP! Weiter so und alles, alles Gute!

 

 

30.03.2007 16:15:17
kevin < http://www.repage2.de/member/kevintown >

hello.
ein tolles lob für eure musik.ich finde es gut das ihr den spirit der alten songs weiterführt.
danke.liebe grüsse kevin

 

 

22.03.2007 07:29:46
volker < http://Rocky4712.de.tl >

Guten Morgen.Da bin ich ja mal wieder auf meiner wanderung durch das netz auf ne klasse HP gestoßen.sehr informativ. Ich wünche dir noch viele nette besucher.und ein gegenbesuch würde mich freuen.Klasse HP weiter so.Liebe Grüße volker aus Worms

 

 

22.03.2007 07:28:42
jennifer < http://jenniferresch.de.tl >

Guten Morgen.Da bin ich ja mal wieder auf meiner wanderung durch das netz auf ne klasse HP gestoßen.Ich wünche dir noch viele nette Gäste.und ein gegenbesuch würde mich mächtig freuen.Klasse HP weiter so.Liebe Grüße jennifer aus Worms

 

 

21.03.2007 11:45:07
TEX < http://www.texlive.de >

Hallo Ute , Kalli und co.
Ich wollte euch kurz über die Neuigkeiten auf meiner Seite informieren,
Fürr die Diskussions-Wütigen habe ich nun ein Forum eingerichtet , in das ihr über die Rubrik Links kommt und auch auf meine 2. Internet-Seite kommt ihr in der Rubrik , auf dieser ist euer Banner ebenfalls in der Kinkliste.
Schaut , wenn ihr Lust habt mal vorbei und geniesst die Neuerungen.
Ansonsten macht weiter so mit eurer Mucke , und das mit dem gemeinsamen Gig müssen wir mal schauen, Bock habe ich auf jeden Fall.

See you Folk´s

TEX

 

 

16.03.2007 16:29:44
TEX < http://www.texlive.de >

Hallo aus Mölln/Lauenburg.
Vieleicht erinnert ihr euch noch an mich , wir haben zusammen Country Roads auf dem Stadtfest auf der Bühne gesungen , bin über Crossroad zu euch gestoßen und muss sagen ,eine nette Seite habt ihr da und es hat mich gefreut , euch so mal wieder zu sehen.
Eueren Banner nehme ich gleich mal mit , ihr könnt ihn dann auf meiner Page unter Links finden , ich hoffe , ihr schaut mal vorbei.
bis denne
TEX

 

 

06.03.2007 16:40:58
Heike und Rudi

Hallo,
fanden euren Auftritt auf Michael's 60. Geburtstag voll gut, und der Special Guest (Tony Sheridan) war eine Super-Überraschung. Wir haben es sehr genossen. Macht weiter so.
Grüsse von Heike und Rudi
P:S: Die Web-Seite ist klasse gemacht. Lob!Lob!

 

 

09.02.2007 20:24:45
Rita und Wolfgang Gast

Hallo, sitze hier mit Fred und wir warten
auf Deine Bilder.
Gruß Rita und Fred

 

24.01.2007 08:50:26
Eddy Bird < http://www.daveharley.com >

Viele Grüsse von der Steinburger Oldie Club Band DAVE HARLEY and THE T-BIRDS.Ich habe euch in Wilster live erlebt (ist leider schon erwas länger her) und fand euch Klasse.Wenn ihr Lust habt, schaut mal auf unsere Homepage.
Viele Grüsse und jede Menge tolle Gigs wünscht euch
EDDY

 

 

12.01.2007 14:59:50
Dörte < http://www.alte-volkskunst.de/ >

Too good to be forgotten!
Country, Pop & Rock & Roll; Petticoat, Nierentisch & Lifestyle der goldenen 50s, 60s und 70s und ein Menge mehr finden Nostalgiker unter http://www.alte-volkskunst.de/ im Old Stringhouse Portal. Und wer eine Webseite zu dem Thema hat, kann sich hier auch gleich kosten- und bedingungsfrei eintagen; ohne lästige Spams, Newsletter und Backlinks!

 

 

01.01.2007 21:30:11
Gussi + Gila

Hallo liebe Paddocks,
ich hätte es bald vergessen, das neue Jahr ist schon fast 1 Tag alt, ich wünsche Euch alles Liebe, Gesundheit und viele schöne Konzerte im Jahr 2007.
Bis dahin grüßen Euch Gussi und Gila

 

 

23.12.2006 13:03:16
Achim + Lulu < http://www.crossroad-cw.de >

Hallo Ute, Kalli, Henner, Böhner und Eumel,
wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 !!! Weiterhin viel Erfolg und danke für eure Freundschaft.
Die CROSSROAD family vom Lande - Achim, Lulu, Stephan, Peter, Hermann und Wolfgang

 

 

18.12.2006 23:34:17
Peter Peise < http://db-stay.de >

Hallo Ute und Kalli,
die Band Stay aus Heide wünscht Euch ebenfalls ein ruhiges Weihnachtsfest und in's neue Jahr sollt Ihr auch rutschen.
Es grüßen Euch Peter (keyb), Rainer (guit), Paul (bass), Uwe (Guit) und Anja (dr)

 

 

18.12.2006 18:19:45
DJ-Roffel < http://caribbiandiscoshow.de >

Hallo Ute,
Danke für die Grüße in unseren Gästebuch.Wir wünschen Euch natürlich auch ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit vollen Termin Kalender.Leider hat es ja nicht geklappt dieses Jahr.Wir hoffen das wir 2007 wieder mal was zusammen machen.Gruß auch an die restliche Crew.
Mit musikalischen Gruß
die
Caribbian Disco Show
Dj Roffel & sein Team

 

 

26.11.2006 12:02:52
Jutta

Hallo Ute!

Wie versprochen schaue ich auf euerer Homepage vorbei und finde es super, wie ihr sie aufgebaut habt! Frau sieht, das da eine ganze menge Arbeit hintersteckt!

LG Jutta

 

 

21.11.2006 11:57:58
Claus (Basser von Quo Vadis) < http://www.Quo-Vadis-Cover.de >

Hi Ute,
herzlichen Dank für die Bilder aus der Halle 400. War ein g.....- toller Abend.Ich war Sonntag auch ganz schön platt. Vielleicht kommt es ja mal wieder dazu, mit Euch eine Session zu spielen, war schon Klasse. Also vielen Dank nochmal und bis die Tage. Claus

 

 

17.11.2006 17:32:16
Birgit Falkenhagen

Hallo Ute,
bin schon wieder da und habe ein bisschen gestöbert, echt klasse, was ihr so auf die Beine stellt. Schade, dass wir am 18. keine Zeit haben, so schnell bekomme ich keinen für den Kleinen hergezaubert. Hätte mir gerne mal angehört, was ihr so drauf habt. Werde jetzt regelmäßig schauen, damit ich besser planen kann. Viel Glück für Samstag. Liebe Grüsse Birgit

 

 

16.11.2006 22:50:08
Gila

Hallo liebe Ute,
die neue Homepage hast Du meisterlich gestaltet. " Deine Musiker-Jungs " sind sicherlich stolz auf Dich. Also, ich bin es. Wünsche Euch einen super Auftritt am Samstag in der Halle 400.
Liebe Grüße Deine Gila

 

 

15.11.2006 11:09:20
Anika < http://www.a-dsign.de >

Hallo Mama!

Hut ab! Da hast Du dir ja richtig viel Arbeit gemacht! Hat
sich gelohnt. MAcht Spaß, sich die Seiten anzugucken.

Dicken Kuss an Euch beide!
Eure Ani

 

 

13.11.2006 20:06:47
Birgit Falkenhagen

Hallo Ute,
habe endlich mal ein bisschen Zeit gefunden. Wirklich toll Eure Homepage. Werde in Kürze nochmal reinklicken um auch mal ein paar Artikel aus den Zeitungen in Ruhe zu lesen. Bis bald. Liebe Grüsse Birgit.

 

13.11.2006 15:19:16
Sonja

Hallo Mama,
hast Du toll gemacht die neue Seite\;\-\)))
Hab Dich lieb
Eure Sonja

 

 

27.09.2006 21:13:07
Monika Köpke

Hallo, Ihr Lieben, ganz liebe Grüße aus Schönhorst.

 

 

04.09.2006 11:51:12
Wilfried Behr

hallo paddocks, habe euch das erstemal live in schönberg am 01.09.06 erlebt.war total begeistert, macht weiterso.
gruss
willi

 

 

10.07.2006 17:17:27
Jürgen Prey

Hallo ihr Lieben,
muss schon sagen, ne tolle HP!!!!!!!!!
Ganz viele und liebe Grüße Jürgen

 

 

07.07.2006 08:37:30
Lothar aus dem Norden. < http://www.happy-sound-wiechen.com >

Hallo ihr Beiden. Ich werde mit meiner Fam. am 08.07.06 in Burg die Gelegenheit nutzen , euch zu treffen. Sind bestimmt unter Euren Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen. LG Lothar

 

 

29.06.2006 00:13:13
Peter Peise < http://www.db-stay.de >

Hallo Ute, hallo Kalli,
es war wieder einmal eine SUPER KIELER WOCHE mit Euch. Wir haben viele tolle Stunden miteinander verbracht und uns über die alten Zeiten aber auch über die aktuelle Kieler Oldie Szene unterhalten. Ich hoffe, dass wir das noch sehr oft gemeinsam erleben dürfen.

 

 

23.05.2006 23:16:04
Peter Peise < http://www.dieoldies.de >

Hallo Ute und Kalli,
ihr habt ja eine harte Woche vor Euch. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß und passt auf, dass das Zelt in Eddelak stehenbleibt.

 

 

22.04.2006 00:50:23
Gustav und Gila

Gustav und Gila grüßen A L L E Paddocks. Wir freuen uns auf die kommenden Konzerte und auf Euch.
Die Nachricht von Kalle Grote`s Tod hat uns sehr traurig gemacht. So ein wunderbarer Mensch.
Passt alle gut auf Euch auf.
Liebe Grüße

 

 

20.04.2006 17:56:05
Fred-Axel Gast

Ihr seid die Größten.Weiter so!!!
Gruß Fred-Axel

 

 

10.04.2006 00:19:50
Peter Peise < http://www.db-stay.de >

Hallo Ute und Kalli, bin jetzt bei der Band STAY aus Heide als Keyboarder eingestiegen, macht unheimlichen Spaß

 

 

29.03.2006 13:42:22
The Hardways < http://www.hardways.de >

Hallo Paddocks! Tolle Seite habt ihr hier. Viele Grüße aus Bielefeld und keep on rockin'

 

 

04.03.2006 01:24:22
Peter Peise < http://www.dieoldies.de >

Hallo Ute, hallo Kalli
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Auftritt beim Kieler Umschlag. Ich wollte erst kommen, aber das Wetter war dann doch nicht so günstig. Schaaade!

 

25.02.2006 08:34:18
Peter E. Hoffmann

Hallo Ute und Jungs,
es war ein schönes Erlebnis, mit Euch am 21. Februar 2006 eine Radiosendung zu gestalten. Eure Live-Beiträge zeigen, dass Ihr Euer "Handwerk" versteht.
Keep on rockin' und viele "Verpflichtungen" wünscht Euch Euer Peter vom Radio Kiel FM 101.2

 

 

21.02.2006 00:57:02
kalle < http://www.rockband-protoplasma.de >

liebe paddocks,
wünsche euch einen ganz tollen abend beim liveradio. bis demnächst mal
gruß kalle

 

 

27.12.2005 20:10:50
Anke Tiemann < http://www.sevents.de >

Hallo liebe Paddocks,
ich wünsche Euch ein ganz tolles Jahr 2006 und viele Gigs. Ich freue mich schon darauf, Euch wieder zu sehen (und zu hören !!!)
Ganz liebe Grüße von Anke und den Seven T's

 

 

26.12.2005 17:49:30
Gussi und Gila

Wir wünschen allen Bandmitgliedern der Paddocks ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.Für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Konzerte von Euch. Es grüßen Euch herzlichst Gussi und Gila

 

 

02.12.2005 18:19:48
kalle

moinmoin, gruss aus espania

 

 

30.11.2005 23:25:17
Mike Molton

Hallöchen!! Was ist eigentlich los mit den Paddocks? Man hört nichts mehr von Euch, und die Homepage ist auch sehr verwaist. Gibts euch überhaupt noch?

 

 

16.11.2005 10:02:31
Uwe Schroeder < http://www.schroeder-uwe.com >

Hallo
Bin mal wieder am Surfen und kam so auf Eure Seite, bevor ich nun weiter Segle möchte ich noch ein paar grüße da lassen, ach bevor ich es vergesse, eine super HP ich komme bestimmt bald wieder.
Bis dahin grüßt Uwewe aus Germersheim

 

 

14.11.2005 16:20:54
Michael Kuhlins

Hallo Kalli,
schön, dass es dich noch gibt.Ich erinnere mich gern an die Zeit 1963/1964 bei den Padogs und ich habe Jobs besorgt u.a. div. in der Baby Bar in Bergen Belsen. Nachdem ich Deine Kati für 1 1/2 Jahre übernommen hatte, haben wir uns leider aus den Augen verloren.
Gruß Mike

 

 

10.10.2005 18:37:33
Lothar´s Happy Sound <
http://www.happy-sound-wiechen.com >

Hallo Ute und Kalli. War natürlich noch in der gleichen Nacht ( IFA ) auf Eurer HP. Einfach Klasse gemacht. Ihr seit für mich eine tolle Bekanntschaft, mit der ich gerne Kontakt halten werde.Verlinkung ist schon erfolgt.
Herzliche Grüße von
Eurem Lothar.

 

 

10.08.2005 22:18:33
Andy Janke

nette hp....eure mugge soll wohl auch der hit sein.sagten meine eltern mir.wenn ihr mal bilder von monika II hab schickt mal auf meine e-mail.vielen dank und weiter so....

 

 

05.08.2005 11:54:25
wulla schulz < http://www.wullas-partydisco.de >

hallo ihr lieben, bin durch eure super seiten gestöbert. ...live is life !
weiterhin viel spaß bei der mugge.
grüße wulla, trommler v. -sevents-
u. -cash and curry-

 

 

02.08.2005 08:29:46
Jürgen < http://www.sevents.de >

Hi,
vielen Dank für die schöne Konzertkritik.
So long
Jürgen \:\)\:\)\:\)

 

13.07.2005 11:50:05
Gussi + Gila

Tolle Paddocks-Party beim Hafenfest auf Fehmarn.Nicht nur wir, das gesamte Publikum war begeistert. Ute war besonders gut drauf, ging mit dem Mikro durchs Publikum, hervorragend.Begeisterung pur.Schön,das wir Kieler so eine tolle Band haben.
Gussi und Gila grüßen die gesamte Band.

 

 

27.06.2005 22:18:44
Gisela + Gustav Witzel

Hi liebe Ute, Kalli und den Rest der Paddocks,
Euer Konzert am 17.6.05 auf der Radio-NORA-Bühne zur Kieler Woche war wieder hervorragend.Ihr seid wirklich alle Könner an den Instrumenten. Utes Stimme und die "Windmaschine" im Haar,erstklassig.Wofgang ist wie immer eine Bereicherung für die Band.Man sieht ihm den Spaß am musizieren wirklich an.Allen anderen natürlich auch.
Wir wünschen uns weiterhin noch so super Auftritte von Euch.
Gila grüßt herzlich die Paddocks

 

 

26.06.2005 09:57:58
DJ Peter < http://caribbiandiscoshow.de >

Es war ein sehr schöner angenehmer Gig am 23.6 in Bad Oldesloe.Es macht immer wieder Spaß mir Profis zusammen zu arbeiten.Würden uns ebenfalls freuen ,den einen oder anderen Gig noch gemeinsam zu bestreiten.Gruß auch noch von der ganzen technik Crew

 

 

21.06.2005 19:21:07
Bärbel

Hallo ihr Lieben,
nun muß ich mich doch auch endlich mal in Eurem Gäastebuch verewigen!
ne tolle HP habt ihr, sehr informativ und übersichtlich!Klasse!
super schön ist auch Euer Nachruf auf Schaufi....find ich klasse das ihr das gemacht habt, genau so haben wir ihn alle gekannt und geschätzt! Danke dafür!
war schön Euch mal wieder gesehen zu haben, nur wäre es unter anderen Umständen natürlich noch schöner gewesen!
aber das holen wir nach! hoffe das wir es nochmal schaffen zum Auftritt zu kommen!!:tanz:

seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt, natürlich auch von Sven!!

Knutschi, Bärbel

 

 

07.06.2005 20:24:18
Selina

Hi ihr Lieben, so nun hab ich die Seite doch noch aufbekommen \:\)
Ich hoffe das ich dieses Jahr mal in den genuss eines Liveauftrittes kommen werde, ich bin begeistert :bravo:
Macht noch lange weiter so

Selina

 

 

13.05.2005 19:02:10
Gustav und Gila

Hi Ute und Kalli,
wir wünschen den Paddocks ein super Konzert in Kühlungsborn. Zeigt mal, was die Schleswig-Holsteiner so drauf haben !
Es grüßen Euch G+G

 

 

01.05.2005 13:22:08
MusikTVInternational < http://www.musiktvinternational.com >

Hier findest Du Musik Videos und
Sendungen im InternetTV
und wenn Du ein gutes Video hast kannst Du es hier einstellen.
Die MusikRedaktion

 

 

01.05.2005 13:20:10
Fixsuchekiel < http://www.fixsuchekiel.de >

Wo trägt man sich ein. ?
Suchmaschine
FixSucheKiel
Gruß
Die Redaktion

 

 

01.05.2005 13:18:18
Tex Haper < http://www.texhaper.de >

Rock and Roll ist immer in.
Ebenso Gruß aus Kiel
Tex Haper

 

 

26.03.2005 00:47:01
Andre < http://www.coverline.info >

Hallo ihr lieben,
schöne Ostergrüße an die ganze Band.
nette kleine Homepage !!
Gruß
Andre

 

 

25.03.2005 14:38:40
Ingrid Wagner

Schöne Homepage!!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und frohe Ostern.
Hilbert und Ingrid

 

 

22.03.2005 17:59:46
Katie < http://www.katiegrant.de >

Hallo liebe Kollegen,

wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Katie Grant

 

 

03.03.2005 14:23:49
kalle < http://www.elmenland.de >

moinmoin,
kaum ist man wieder hier, schon hats geschneit wie sonst was und die paddocks haben mal wieder eine tolle veranstaltung mit einem gerade aktualisierten Bericht hinter sich gebracht. weiter so.:computer:
kalle

 

 

01.03.2005 10:53:04
djego <
http://www.timewaves-dreamlab.de >

holla amigos,
greetings from southspain sun and about 20 degrees to the cold northgerman winterlandscape.
djego

 

 

28.02.2005 11:04:13
wänä

Moin, moin liebe Paddocks,
nach dem Gruß aus NY von Kippi, jetzt ein lieber Gruß aus Altenholz. Eine supertolle Seite habt Ihr da kreiert. Wir wünschen Euch noch ganz viele tolle Auftritte und für Kalli immer einen Satz Saiten zum wechseln, damit die Puste nie ausgeht. Liebe Grüsse von Eurem Fan Wänä (Rebels & Dallas).

 

 

27.02.2005 15:33:56
Kippi

Hallo Kalli & Co
Ich hab ja immer schon gesagt:
"Kiel ist cool"
So kommt noch mal richtig Leben in die Bude.
Irgendwie denke ich, dass die Zeit reif ist , auch mal ein paar Songs zu scheiben, die das heutige Lebensgefuehl unserer Generation besser beschreiben.
And the beat goes on, on on on on
Gruesse aus New York
Kippi

 

 

21.02.2005 16:34:41
Achim, Lulu und CROSSROAD < http://www.allcountry.de >

Hallo Ute, Kalli, Eumel, Gerhard und Henner,
auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für eure spontane Hilfe und euren Superauftritt auf unserem Benefizkonzert ! Hoffen wir auf eine Wiederholung irgendwo, irgendwie, irgenwann... :bier:
Liebe Grüsse aus Kronshagen
Achim + Lulu + Band

 

 

20.02.2005 19:29:48
Katie < http://www.katiegrant.de >

Hallo liebe Paddocks,
das war ein fantastischer Abend gestern in Kronshagen!! Das Publikum hat getobt und wollte immer noch mehr Zugaben... und es hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch zusammen das musikalische Programm zu bestreiten!!! Seid super toll und super nette Kollegen!! Auf hoffentlich bald,
Katie :wink:

 

 

20.02.2005 11:40:39
Gisela <
>

Hi liebe Ute und Kalli, was für ein super Konzert gestern in Kronshagen.Die kompletten Paddocks waren wieder in Höchstform und absolut perfekt.Das Countrypublikum hat Euch begeisternd gefeiert.Gute Live- Musiker können eben überall spielen, das erkennen die Zuhörer sofort.Macht noch viele Jahre weiter so, wir feiern alle gerne mit Euch.
P.S. Danke für die "Wunsch-Songs ".
Ich grüße Euch und d-ü--e ( !!! ) Euch, Gila

 

 

15.02.2005 21:57:44
Jan Olsson < http://www.citystompers.de >

Hi,geniale Homepage.
Ich kenne bis jetzt nur Eumel und Sir Henry. Und wenn die beiden zusammen in einer Band spielen, dann kann es nur eine gute Band sein, ich spreche aus Erfahrung :tanz:. Ich wünsche Euch viel Erfolg. Der Ex-Roady der Beiden... \:\-\)
Gruss aus Postfeld

 

 

06.02.2005 11:51:42
Frank

Super tolle Homepage!
Weiter so, hat viel spaß gemacht beim stöbern!
Gruss aus Berlin

 

 

02.02.2005 19:24:08
Bernd Friedrichs

Hallo Ute, hallo Kalli,
wir finden Eure Musik super - sehen uns hoffentlich bald wieder.

Anne und Bernd aus Puttgarden

 

 

29.01.2005 12:29:10
Nicole Rupp

Hallo ihr Lieben,
eure Homepage ist Euch wirklich sehr gut gelungen. Jetzt müssen wir Euch nur noch mal LIVE erleben...
Weiterhin viel Erfolg
Alles Liebe
Nicole und Andy

 

 

28.01.2005 11:08:17
Hans-Georg Bresa < http://www.myway-tanzmusik.de >

Hallo Ute,
eure Homepage ist sehr gut gemacht. Weiterhin viel Erfolg!!
Gruß
Hans-Georg
My Way Tanzmusik

 

22.01.2005 21:46:58
Helga+Achim

Hallo Ute und Kalli,
wir wünschen euch viel Erfolg und viele
Fans und immer ein volles "Haus".
Eure Berliner

 

 

16.01.2005 18:02:57
Gussi und Gisela Witzel

Hi liebe Ute und "allerliebster" Kalli,
ja,endlich hat Gila es geschafft !!!!! Eure Homepage ist wirklich super geworden.Bin beeindruckt.So sind wir doch immer im Bilde, betr. Termine usw.
Wir und unsere Freunde kommen natürlich alle zum Benefizkonzert nach Kronshagen. Freuen uns sehr auf Euch und Eure tolle Musik und natürlich als Countryfan`s auch auf Achim und Lulu. Bis dahin grüßen wir Euch ganz lieb, Gussi und Gila

 

 

16.01.2005 15:54:13
Corina Schlenger

Hallo,

habe mich sher über die gut gelungene Homepage gefreut und kann Euch nur wünschen, daß Ihr auch weiterhin viel Erfolg mit der Band haben werdet.

Viele Grüße

Corina

 

 

15.01.2005 17:58:56
CROSSROAD < http://www.crossroad-cw.de >

Hallo liebe Paddocks
schön, daß ihr bei unserem Benefizkonzert in Kronshagen euren Beitrag zusteuert !! Wir freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung, ein volles Haus und damit eine grosse Hilfe für Menschen die in Not sind.
Liebe Grüsse aus Kronshagen
Achim + Lulu + Band und Redaktion AllCountry

 

 

14.01.2005 08:08:46
Katie < http://www.katiegrant.de >

Hallo Ute,
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Ja, ich freue mich auch schon sehr, Euch bei dem Benefizkonzert in Kronshagen kennen zu lernen! Habt eine tolle Homepage!
Liebe Grüße
Katie Grant

 

 

14.01.2005 01:41:42
Peter Peise < http://www.dieoldies.de >

Liebe Ute,
wäre toll, wenn ihr bei euren Links auch uns einbauen würdet. Ich habe auch einen Link auf eure Seiten gelegt.

http://www.dieoldies.de
http://www.fancymen.de

 

 

12.01.2005 19:39:24
Jochen und Elke

Hallo Ute und Kalli und der Rest der Band
Eine sehr gut gemachte und vor allem interessante Seite habt ihr geschaffen.
Man sieht sich, (spätestens am 9. April)
Gruss Jochen

 

 

12.01.2005 12:17:30
Elke u. Manfred Forchner < http:// Noch nicht vorhanden >

Hallo Ute und Kalli,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur erstellten Hompage. Wir finden, die Seite ist Euch sehr gut gelungen und außerorndlich informativ. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit der Musik. Alles Gute Elke & Manfred

 

 

10.01.2005 18:19:52
Birgit und Byron < http://www.Johnlaw.de >

Hallo Ute und Kalli,
eure homepage ist euch super gelungen!
Der Gig mit euch in der Halle 400 hat riesig Spaß gebracht. Euer Auftritt war vom allerfeinsten (Rock'n Roll forever). Hoffentlich können wir das im Jahre 2005 wiederholen! Wir würden uns freuen euch bald wiederzusehen und zu hören.
All the best for 2005!!! :trink:
from "John Law & The Tremors"

 

 

10.01.2005 17:56:05
Peter Peise < http://www.fancymen.de >

hallo ute und kalli,
echt gut gelungen eure homepage. wir sehen uns bald wieder in der halle 400

 

 

10.01.2005 17:47:36
Rolf Quasseck < www.optik-quasseck.de >

Habe ich mir heute eure website angesehen. ist ok. Gruß rolf

 

 

10.01.2005 15:21:36
Dietmar Voigt < http://www.dvoigt.de >

Sehr schön, Eure neue Seite. Alles Gute für Euch in 2005\:\)

 

 

10.01.2005 12:16:31
ralfi < http:// jibbet noch nich ! >

ich bin begeistert!!!
(alter keyboarder von zeit zu zeit frei //hi-hi!)
macht richtig spaß durchzublättern!
gruß ralf

 

 

10.01.2005 11:54:29
Stephan Karcher < www.sierksdorf.de >

Hallo liebe "Paddocks",
Eure Seite ist echt super und ich hoffe Ihr werdet viele, viele "Gigs" 2005 haben. Schade das es bei uns 2005 nicht geklappt hat aber es gibt ja bald 2006. Liebe Grüße von der Ostsee....die Tourist- Information Sierksdorf

 

 

09.01.2005 17:39:08
antje jarrett

hallo ute und kallie
mal sehen ob es geht habe mich sehr gefreut das du mir das geschickt hat macht viel spahs habe mir alles angesehen und habe nateurlich heimweh bekommen .na ja .ich hoffe das es ankommt.mit viel liebe antje

 

 

09.01.2005 12:53:16
Sonja

Hallo Mama und Papa!
Tolle Homepage habt Ihr da! :schleife:
Ich bin echt stolz auf Euch!
HEL
Eure Sonja

 

 

06.01.2005 15:29:13
Anna & Tony Sheridan <
http://www.tony-sheridan.de >

Liebe Paddocks,
viele gute Wünsche für ein kreatives neues Jahr senden Tony & Anna. Man sieht sich sicher bald wieder auf "Norddeutschen Bühnen", bis dahin alles Gute! :wink:

 

 

04.01.2005 00:56:38
hendrik < http://www.elmenland.de >

hallo,
habe euch letztes jahr in wismar gesehen/gehört. seit ihr dieses jahr auch wieder da?
gruß hendrik

 

 

29.12.2004 05:46:13
Achim, Lulu und CROSSROAD < http://www.crossroad-cw.de >

Hallo ihr Paddocks,
schön, daß ihr es jetzt auch ins Netz geschafft habt. Gut gelungen, eure Homepage. Wir wünschen euch viele Klicks und Besucher und auf der Bühne weiterhin viel Erfolg !!
Liebe Grüsse senden euch Achim, Lulu und die Boys

 

 

25.12.2004 14:29:52
Anika < http://www.a-dsign.de >

Hallo Mama und Papa!
Bin sehr stolz auf Euch! Macht noch viele Jahre weiter so!! Hab Euch lieb! Eure Tochter Anika

 

 

14.12.2004 00:05:29
kalle < http://www.timewaves-dreamlab.de >

moin,
herzlichen glückwunsch zur neuen homepage

 

 

13.12.2004 23:44:46
123GB.de < http://www.123gb.de >

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns ein Gästebuch eingerichtet haben!







zurück zur Übersicht